Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.474 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barbara ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 22:26
#41 WITZE..... Antworten

sind ja was nettes...aber müssen da x Stück an
einem Tag von einer Person rein gesetzt werden.
Ich muss ja schon zwei Mal klicken um überhaupt erst mal
fest zu stellen...wieder ein Witz:-(
Es ist leider soweit gekommen, dass ich es schon als
gelesen weg klicke, bevor ich überhaupt diese Seite dann
geöffnet habe...so wäre mir heute fast die nette Geschichte
von Renate entgangen :-( Könnte man das einschränken?
Vielleicht pro Person 1en ?????




http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Amy ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 22:55
#42 RE: WITZE..... Antworten

Obwohl ich wirklich gerne lache, meide ich persönlich das Witze-Thema hier im Forum. Da ich nicht allzu viel Zeit im Überfluss habe, beschränke ich mich auf das Wesentliche. Und das ist bei einem Langeoog-Fans-Forum der Austausch über alles rund um das Thema Langeoog. Deshalb lasse ich allgemeine Themen, die nun wirklich gar nichts mit Langeoog oder uns Fans zu tun haben, außen vor. Die Witze-Rubirk stört mich nicht wirklich, ich ignorier sich einfach. Die Freiheit nehme ich mir ;-)

Mich würde aber mal interessieren, wie die anderen Mitglieder über solch allgemeine Themen ohne Bezug zu Langeoog oder den Fans (im weitesten Sinne) denken.


gardener_ms Offline

in der Inselbahn Sitzender


Beiträge: 165

29.03.2006 23:13
#43 RE: WITZE..... Antworten

Für Themen, die nichts mit Langeoog zu tun haben, sollte eine einzige
Rubrik - z. B. "Einfach erzählen" - reichen.
Ansonsten sollten die Beiträge schon in einem Zusammenhang mit Langeoog stehen.

Barbara ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 23:43
#44 RE: WITZE..... Antworten

Nun, ich finde es schon ok, dass auch über andere
Sachen im gewissen Rahmen geklönt wird...eben auch die
WM...auch wenn ich da mal einen Witz lese...einen kleinen
netten....ist ok....aber es stehen meist E L L E N L A N G E
Witzgeschichten da und die lese ich nicht.....

@Amy, dann schau aber doch da mal rein und lese das von Renate :-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

Beiträge: 1.430

30.03.2006 08:08
#45 RE: WITZE..... Antworten

@Barbara ... das glaube ich sofort, dass du dir das von mir lebhaft vorgestellt hattest!
Ich hatte gestern übrigens den ganzen Tag daran zu schmunzeln! Selbst als mich am Abend der Nachbar angerufen hatte, dem der von mir beschädigte Zaun gehörte, musste er auch beim Gespräch andauern lachen! Vorallem, weil er da den "Grund" dafür erfahren hatte! Das war köstlich! *Grins*

PS: Die "ellenlangen" Witze lese ich auch nicht gerne!

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder


Beiträge: 1.038

30.03.2006 14:50
#46 RE: WITZE..... Antworten

Hi Amy, zu den eingestellten Witzen kann ich auch nicht viel sagen, ich lese sie selten, ist aber ja auch jedem selbst überlassen.
Wenn allerdings nur noch Beiträge erscheinen sollen, die Langeoog-Bezug haben müssen, amputieren wir uns selbst. Allein die Tatsache, dass sich Langeoog-Fans über alles unterhalten möchten, stellt für mich den Bezug her. Dabei ist es leider auch normal, dass zum Teil "Mist" dabei herauskommt. Da sollten die Admins dann ganz gezielt einlenken.
Es ist eigentlich hier wie beim Fernseher gleich: Es gibt überall Knöpfe zum ausschalten, auf diese Seiten projiziert soll das heißen, dass nicht jeder alles zwingend lesen muss, was geschrieben worden ist. Das könnte sonst leicht verglichen werden mit dem Voyeur, der auf zwei Stühle steigen muss, um mit einem Riesenteleskop ins gegenüberliegende Fenster schauen zu können und sich anschließend über das aufzuregen, was er gesehen hat.

Amy ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 22:56
#47 RE: WITZE..... Antworten
Erst einmal ein Dank an die Fans, die eine Rückmeldung gegeben haben!

@ Peli: Auch ich bin der Meinung, wenn sich zu einem bestimmten Thema eine nicht nur kurze Diskussion unter nicht wenigen Mitgliedern hier entwickelt, dann besteht auch ein Bezug zu den Langeoog-Fans. Solche Themen gibt es ja hier bereits und ich finde diese auch gut. Der Schwerpunkt sollte jedoch auf dem Thema Langeoog im weitesten Sinne liegen. Es kommt auf das Verhältnis an.

Für andere Themen gibt es andere Foren. Ich würde es schaden finden, wenn ein Langeoog-Fans-Forum zu einem “Universalforum“ absteigen würde. Ich kann auch nicht erkennen, worin der Sinn liegen soll, wenn lange Texte von anderen Internetseiten hierher kopiert werden. Einseitige Monologe stellen auch keinen Austausch dar. Ich glaube, du verstehst was ich meine.

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Ich habe überhaupt nichts gegen das Thema “WM 2006-Tipp“. Es ist okay und es beteiligt sich ja auch eine stattliche Anzahl von Langeoog-Fans :-)

Noch ein Punkt, in dem ich dir zustimme ist, dass die Admins und Moderatoren bei “Mist“ reagieren müssen. Wie die Erfahrung zeigt, ist das jedoch leider nicht immer so einfach.

Claudia ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 07:59
#48 RE: WITZE..... Antworten

Amy, ich gebe dir Recht, ein Langeoogforum sollte auch ein Langeoogforum bleiben, denn zu viele verschiedene Themen mit so vielen langen Texten schweift von Langeoog ab und dann kann man das ganze nicht mehr Langeoog-Fans-Forum nennen. Außerdem wird es dann total unüberswichtlich und man hat viel zu viel zu lesen.
Dann bleibt einem auch viel weniger Zeit für den Chat und das wäre doch schade, denn der Chat verbindet uns alle doch.
Ich denke auch bei "Mist", wie du es so schön nanntest, amy, sollten die Admin. eingreifen und alle sollten das dann Akzeptieren und nicht beleidigt sein.
Es muss welche geben, die kontrollieren und aussortieren, anders geht das nicht.

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder


Beiträge: 1.038

31.03.2006 10:14
#49 RE: WITZE..... Antworten

Amy, alles ok, so wie du es gesagt hast. Sehe ich ganz genau so. Ich hatte dich übrigens nicht falsch verstanden, WM-Tipp finde ich auch i.O.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz