Schön schauts aus ...auch einen schönen Bahnhof habt Ihr. Mei wenn ich da unseren Ex-Hbf denke oder auch an den "eigentlichen" Hbf (SG-Ohligs) :-( da macht man besser keine Fotos *g*
der sieht auch nur zu solchen Gelegenheiten schön aus. Ansonsten ist das nicht sehr fotofreundlich. Selbst unser Innenhof des Dienstgebäudes sieht dann schön aus. Wenn ich an die Schneebilder denke.
Früher hatte Hamm einen sehr großen Hauptbahnhof mit viel Rangierverkehr. Deswegen wurde Hamm im Krieg auch kräftig bombardiert.
Durch die Umstellungen bei der Bahn in den letzten Jahren ist Hamm nicht mehr so ein Hauptverkehrspunkt und aktraktiv. Der rieseige Rangierbereich liegt brach und verkommt.
es ist schon weit nach mitternacht und bei uns ist noch alles traumhaft weiß, der mond scheint so hell das man noch sehr gut draußen alles erkennen kann. ich habe am nachmittag auch fotos gemacht bekomme sie aber leider noch nicht hier rein, das wird nur mit unterstützung gehen...werd mir mühe geben
es friert wirklich? dann müsste ich ja eigentlich noch zu nelly, erpel und gast fahren und eine pumpe einschalten.hoffentlich frieren die drei nicht ein!