Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.665 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 661
Barbara ( Gast )
04.01.2006 08:02
#1201 RE: Moin Thread geschlossen

..auch aus SG. Es ist noch duster...
da seh ich das nicht so genau *g*

Für Holzwurm!
Es war super und ich kann es nur weiter empfehlen.
Hier ein paar Eindrücke
http://show-schaun.fotoalbum-medion.de/

jane ( Gast )
04.01.2006 09:01
#1202 RE: Moin Thread geschlossen

... auch aus Elbrinxen, trübe und 1°. Heute habe ichs nun endlich geschafft, bin um 7°° aufgestanden *g* Wünsche euch einen schönen Tag.

Barbara ( Gast )
04.01.2006 09:03
#1203 RE: Moin Thread geschlossen

nun ist es bei uns hell und es sieht freundlich aus:-)

jane ( Gast )
04.01.2006 09:29
#1204 RE: Moin Thread geschlossen

... und neue Kinder-Fotos in meinem "privaten" Album *g*

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

04.01.2006 10:48
#1205 RE: Moin Thread geschlossen

bei uns ist es grau in grau. Aber nicht windig oder kühl. Gleich werde ich zum Zahnarzt. Ich habe auf Föhr endlich rausgefunden, warum der eine Zahn beim Futtern ewig zog. Mal sehen, ob der zahnarzt das rausgebrochene Teil noch gebrauchen kann

holzwurm Offline

auf die Fähre Wartender

04.01.2006 11:15
#1206 RE: Moin Thread geschlossen

...aus dem immer noch gruselig kalten, nebeligen, ungemütlichen oldenburger münsterland :-( wir liegen weiterhin alle flach und hängen in den seilen :-( wie man so schön sagt...aber wenn wir uns die fotos und berichte der letzten loog-urlauber ansehen, geht´s uns schon ein wenig besser...

Barbara: danke für die bilder, werde mit meiner mutter im februar nach bremen fahren, wir werden uns dort einen schönen tag machen und als abschluß dann zu gitte, siw...gehen, freu mich schon drauf :-)

Zarter.Hase ( Gast )
04.01.2006 13:23
#1207 RE: Moin Thread geschlossen

Ein kurzes HALLO aus meinem Urlaub.
Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Was ich mal fragen wollte. Hat man eigentlich mal wieder etwas von Andre **Hellerstern** gehört?
Ich habe da so gerade drüber nachgedacht und dachte mir ich frag mal flugs nach...

So jetzt muss ich mich an die Wäsche machen und noch kurz einkaufen.
Bis eventuell später mal.

**Ellen**

...unser Langeoog-Trinkspruch.... "Melanie is mau"

Sonnenblume Offline

die Insel Erkundender

04.01.2006 13:24
#1208 RE: Moin Thread geschlossen

Moin! Hier in Aachen ist strahlender Sonnenschein und es sind knackige 0° richtig schönes Winterwetter!
Hab mir eben das Elster-Formular runtergeladen, dann fang ich die Tage mal mit der Steuererklärung an! Bekomme sicher was zurück, vielleicht reicht es für einen Langeoog-Kurzurlaub!?
Sonnenblume

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

04.01.2006 18:30
#1209 Lebenszeichen Thread geschlossen

Hallihallo,
mal wieder ein kurzes Lebenszeichen aus Leer Ich habe Arne eben zum Sport geschickt und habe nun knappe 2 Stunden frei - auch nicht schlecht.
Silvester in Dresden war wirklich klasse. Die Frauenkirche haben wir aber nicht besucht - es war einfach zu voll. Das Panorama der Stadt sieht mit der Kirche wieder klasse aus! Den Jahreswechsel haben wir dann vom Hang aus beobachtet - die Stadt brodelte förmlich vor lauter abgeschossenen Raketen. Sah genial aus! Nun sind wir seit 2 Tagen wieder in Leer und genießen die letzten freien Tage. Morgen fahren wir nach Karlsruhe, dort verbringen wir das Wochenende. Und am Montag hat uns der Alltag wieder ... Hoffe, dass Ihr Silvester auch gut verlebt habt!
Wünsche allen noch einen schönen Abend. Vielleicht schaue ich am Wochenende nochmal kurz rein!
Viele liebe Grüße + ein gutes neues Jahr,
Ulli

jane ( Gast )
04.01.2006 19:09
#1210 RE: Lebenszeichen Thread geschlossen

Hallo Ulli, schön von die zu hören (lesen). Dir auch noch ein schönes neues Jahr. Genieße die restlichen Urlaubstage.

Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz