Moin! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wir treffen uns heute mit Freunden und wollen zusammen asiatisch kochen, einkaufen waren wir schon! Mal sehen, ob wir das hinbekommen! Dann wollen wir noch einen Spieleabend machen! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________ http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5008016
Muss hier gleich wieder den Platz räumen :-( Suse hat noch an ihrer Ausarbeitung für die Schule zu arbeiten. Mal schauen, wie lange sie noch braucht. Es wird wohl über kurz oder lang doch noch ein Laptop angeschafft
wir haben heute die Wohnung sauber gemacht. Alles ist jetzt wieder richtig fein.
Dann haben wir noch unser Bett umgebaut und stabiler gemacht. Für mich ist unser Bett ein wenig zu kurz. Also haben wir das Fußende umgebaut. Nun ist es offen und ich habe mehr Platz. Zusätzlich haben wir die Mittelverstrebung mit richtigen Schrauben (und nicht so kurze Schräubchen) richtig festgemacht. Nun knatscht nichts mehr