so, nun bin ich fertig. Seit über 5 Stunden habe ich Bilder hochgeladen und ich meine Fotoalben gesetzt. Die Links dazu seht ihr oben. Es sind über 1100 neue Bilder, die ihr euch ansehen könnt. Viel Spaß
..gerade vom Weihnachtsessen mit unserem Kegelclub zurückgekommen. Um 18.00h ist Neujahrskonzert und eigentlich wollten wir Montag Morgen losfahren in den Norden. Aber unser Auto....Eigentlich ein noch nicht ganz alter Sharan...na ja 91000 km, aber der Turbolader ist kaputt. Musste ein neuer bestellt werden und so geht es erst mittags los. Aber ist ja egal. Unsere Wohnung in Hooksiel wird ziemlich durchgekühlt sein. So ist es wichtig, alles mal wieder richtig durchzuheizen. Auch mein (eines meiner Akkordeons) Akkordeon - dort deponiert - muss mal wieder gespielt werden. Ich glaube, es gibt kein anderes Instrument, mit dem man seine Gefühle derart verbinden und ausdrücken kann. Wenn ein Ton auf dem Klavier gespielt wird, nur in dem einen Moment, ist er schon wieder vorbei.....auf dem Akkordeon kann man die Töne formen, laut, leise, schwingend, zitternd, erlöschend....wie einem gerade zumute ist. Jetzt ist mir aber erstmal nach Bett zumute. Also bis denn.......
moin zusammmen an alle hier hier ist es noch verdaMmt grau bei uns, leider.... dennoch allen einen schönen tag zusammen gruß aus melle stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
...auch bei uns ist das wetter nicht besser als bei euch in melle, ich glaube heute wird es gar nicht richtig hell :-(( ...wünsche allen einen schönen sonntag :-)