Moin zusammen. Ich wollte mich auch mal endlich melden. Heute Morgen waren wir draußen unterwegs und dann hatte ich hier im Büro noch einiges zu tun. Bei uns war es heute Morgen nicht glatt oder so. Mittlerweile scheint bei uns fleißig die Sonne.
Gerade waren wir im FA etwas futtern. Da gab es Klöße mit Gänsekeule. Gute Sache.
Gleich geht es zum Zahnarzt. Ich bekomme meine neue Verblendung. Hoffentlich habe dann erst mal wieder für lange Zeit Ruhe. So ein Teil ist ganz schön teuer. Mal sehen, wie es mir danach so geht, denn heute ist noch eine Verabschiedungsfeier, wo ich eigentlich hin wollte. Wenn mir der Kiefer zu sehr zieht, fahre ich lieber nach Hause.
So, nun ne halbe Stunde Pause, dann gehts zur gr. Tochter. Gab heute Grünkohl....wer mich kennt, weiss, dass der aus dem Garten kam und mit einiger Arbeit verbunden ist :-( Nebenher habe ich noch Brot gebacken, dank Automat mit sehr wenig Arbeit verbunden :-)
ich werde jetzt gleich mal ins Bettchen gehen. Ein leichter Schmerz ist noch an der Kauleiste. Morgen müßte es dann wohl weg sein. Hoffentlich ist das Thema dann durch und ich kann wieder kraftvoll zubeißen ....