Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 210.870 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 661
holzwurm Offline

auf die Fähre Wartender

13.01.2006 18:52
#1431 RE: Moin...Freitag der 13te Thread geschlossen

...und bei uns ist der Tag gut verlaufen...keine schwarze Katze oder ähnliches...obwohl ich heute um kurz nach 7 Uhr bei Glatteis los musste...sind aber alle schöne langsam gefahren...werde nun auf´s Sofa gehen und den Abend mit einer Fl. Wein (und Werner) das Wochenende einläuten...wünsche allen einen schönen Abend

Langeoog-Suse Offline

LangeoogIV-Fahrender

13.01.2006 19:14
#1432 Moin... Thread geschlossen

Ein freundliches Moin aus Bruchmühlen! So, nun ist die erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub auch schon wieder rum, ging mal wieder rasend schnell, es gab aber auch reichlich zu tun.
Heute nachmittag hatten wir auch einiges zu erledigen: Wochenendeinkauf, dann haben wir bei meinen Eltern das neue Auto vorgestellt und selbstverständlich ne kleine Spritztour gemacht, anschließend mit meiner Schwester das gleiche, dann wieder nach Hause, Essen für heute abend vorbereitet, wir bekommen gleich noch Besuch, zwischendurch noch zwei Ladungen Wäsche gewaschen, die zweite hängt Stefan gerade auf, dann noch Betten bezogen und jetzt habe ich mich eben erstmal durch die Einträge der letzten zwei Tage gelesen, da hat man ne Menge zu tun, damit man hier auf dem laufenden bleibt!

Nun muß ich noch ne Kleinigkeit erledigen, bevor unsere Gäste kommen. Darum verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, viele Grüße von Susanne.

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

14.01.2006 00:34
#1433 Nacht zusammen .... Thread geschlossen

ich werde mich mal so langsam bettfein machen. Bevor ich richtig schlafen gehe, werde ich jetzt erst mal Musik hören und auf dem Sofa dösen. Besser iss das. Damit ich Chris nicht mit meiner Schnarcherei wecke. Vielleicht schaue ich noch heute Nacht beim Kühlschrank vorbei. Liegt auf dem Weg zum Bett.

Die Aufnahmen von Föhr sind gut. Ich glaube, gleich gucke ich noch Langeoogaufnahmen vom letzten Urlaub

jane ( Gast )
14.01.2006 08:34
#1434 Moin... Thread geschlossen

... zusammen, -2° und es sieht aus, als wenn es sonnig wird. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Langeoog-Suse Offline

LangeoogIV-Fahrender

14.01.2006 10:49
#1435 Ein sonniges Moin... Thread geschlossen

... aus Bruchmühlen! Wir haben hier ein richtiges Bilderbuch-Winterwetter, es hat letzte Nacht knackig gefroren und auch jetzt zeigt das Thermometer noch - 1° C an. Die Sonne strahlt von einem wolkenlosen zartblauen Himmel, es ist einfach nur schön! Und nachdem nun das an Hausarbeit, was erledigt werden mußte, erledigt ist, genießen wir den Samstag. Wir fahren jetzt nach Bielefeld, machen noch ein paar Besorgungen und danach einen ganz langen Spaziergang.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag, viele Grüße von Susanne.

Barbara ( Gast )
14.01.2006 10:52
#1436 RE: Ein sonniges Moin... Thread geschlossen

..auch aus dem 1° frischem SG. Wünsche Euch einen schönen Tag.

jane ( Gast )
14.01.2006 12:18
#1437 RE: Ein sonniges Moin... Thread geschlossen

...nochmal von mir. Auto ist jetzt wieder sooo schön leise ;-) Nur der Preis hätte mich ja fast umgehauen :-(

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

14.01.2006 12:33
#1438 RE: Ein sonniges Moin... Thread geschlossen

jane,
die Hauptsache ist, daß er wieder leise und umweltfreundlich fährt. Der Preis meine ich ist schon ok. Jetzt brauchst Du auch wieder ein bissel weniger Sprit. *g*

Der Trödel.

hoboha Offline

Fahrradfahrender

14.01.2006 12:41
#1439 RE: Ein sonniges Moin... Thread geschlossen

jane, musst dich nicht wundern! sagtest du nicht gestern noch, dass deine "geräte" offensichtlich deinen kontostand kennen??

jane ( Gast )
14.01.2006 13:35
#1440 RE: Ein sonniges Moin... Thread geschlossen

Ja, das Gefühl habe ich Horst *g* Die meinen sicher, auf dem Konto ist zuviel.... aber das brauche ich doch für meine vermehrten Langeoogaufenthalte ;-) Das muss ich meinen "Geräten" nun doch erst mal klar machen

Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz