Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.710 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 661
Barbara ( Gast )
13.01.2006 07:25
#1401 RE: Moin...Freitag der 13te Thread geschlossen

..wünsche Euch einen schönen Tag.
LOTTO spielen nicht vergessen *g*

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

13.01.2006 08:07
#1402 RE: Moin...Freitag der 13te Thread geschlossen

So dann wollen wir doch erstmal den vorletzten Arbeitstag diese Woche rumbringen.Wünsche euch allen viel Spaß.

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

13.01.2006 08:20
#1403 RE: Moin...Freitag der 13te Thread geschlossen

Den letzten Bernd, den letzten *g*.

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

13.01.2006 08:25
#1404 RE: Moin...Freitag der 13te Thread geschlossen

moin auch hier aus melle an euch alle
wünsche euch allen troz allen noch einen schönen tag obwohl es ein freitag ist und zudem auch noch der 13te.
Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

jane ( Gast )
13.01.2006 08:34
#1405 RE: Moin...Freitag der 13te Thread geschlossen

.....na und *g*....... ich wünsche trotzdem einen "glücklichen" Tag.

Zarter.Hase ( Gast )
13.01.2006 08:40
#1406 RE: Moin...Freitag der 13te Thread geschlossen

Guten Morgen auch von mir an diesem Freitag, den 13.!
Heute morgen lief mir natürlich butzig ne schwarze Katze von links halb vors Auto aber das Vieh hat gemerkt, dass es wohl besser wäre schnell zurückzulaufen und von daher soll ich den Freitag, den 13. heute wohl gut überstehen!

Bis später mal.

**Ellen**

...unser Langeoog-Trinkspruch.... "Melanie is mau"

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

13.01.2006 09:04
#1407 RE: Moin...Freitag der 13te Thread geschlossen

von mir auch ein Moin an euch. Gleich werde ich mal ein wenig den Rücken strecken lassen und zum Arzt. Zieht leider immer noch. Deswegen kann ich heute auch nicht zum Dienstsport. Ich dachte, ich könnte mal ein wenig Aufbautraining machen. Ich lasse es lieber, weil es im Kreuz noch zieht.

Ich habe gerade meine Fotos von Berlin und der Soester Kirmes rausgenommen. Die Fotos haben nichts mit Langeoog zu tun und machen das Forum nur unnütz voll. Die jeweiligen Eingangstexte habe ich in meine Fotoecke gesetzt. Ich wollte am Wochenende ein neues Fotoalbum aufmachen und die Bilder dort neu reinstellen. Also, keine Panik. Die Bilder könnt ihr bald wieder über den Fotolink sehen. Dazu kommen dann so nach und nach noch einige andere Bilder.

Demnächst werden dann auch noch ältere Bilder von meinen Langeoogurlauben kommen. Dazu muß ich erst meine ganzen alten Fotos einscannen.

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

13.01.2006 09:19
#1408 RE: Moin...Freitag der 13te Thread geschlossen
Freitag, der 13. .........

Eine junge Frau geht früh um 0700 zur Arbeit. Schon auf dem Weg zur Bushaltestelle muss sie eine Baustelle passieren, die Straßenseite wechseln und.....es geht nicht anders, unter einer angelehnten Leiter durchgehen.
Die Stimme im Ohr sagt ihr, Oma hat immer gesagt, das bringt Unglück. Egal, ich muss zum Bus. Hinter der Baustelle wieder über die Straße zurück, halt! Eine schwarze Katze will ebenfalls, von der anderen Seite kommend, die Straße überqueren. Ne ne, das reicht, das tue ich mir nun nicht an, unsere Wege kreuzen sich heute nicht.
Also warte ich, übrigens genauso wie die Katze, die das Sprichwort auch kennen muss, nur eben mit Menschen. Wir schauen uns kurz in die Augen, ich verliere vor ihr die Nerven und gehe los. Sie auch, wir kreuzen von links, ächz. Egal, weiter. Um die Ecke, verflucht, der Bus ist schon angekommen. Ich darf nicht wieder zu spät kommen, der Alte wird sonst richtig sauer. Also, Rock gerafft und rennen. Ich schaffe es. Tür ist gerade vor mir geschlossen worden. Knopf gedrückt und......., der fährt los. Ist der verrückt geworden. Der muss mich doch im Rückspiegel gesehen haben. Ich glaube es nicht. Verzweiflung. Den nächsten Bus, 12 Minuten später, betrete ich als Erste.
Die Firma betrete ich um 08.07 Uhr. Ein Zettel auf dem Schreibtisch. Bitte sofort zum Chef. Noch mal Verzweiflung. Ich brauche mich beim Chef auch gar nicht erst setzen. Sauer ohne Ende und die freundlich formulierte Bitte von ihm, lassen sie ruhig ihren Mantel an, übergeben sie ihre Akten an Herrn Janssen und verlassen sie die Firma. Die Entlassungspapiere und der Restlohn werden ihnen zugesandt. Auf Wiedersehen. Mit Tränen in den Augen übergebe ich erst mich, dann die Akten, sage kleinlaut tschüs und bin um 09.12 Uhr wieder frei. Aber auch ohne Arbeit und ohne Geld.
Den Bus zurück erreiche ich ohne Probleme, zwar wieder etwas knapp, aber....freundlicher Busfahrer, er öffnet die schon geschlossene Tür wieder. Zu Hause angekommen, Mantel ausgezogen und eine Tasse Tee zubereitet, klingelt es. Ich öffne die Wohnungstür. Ein wirklich gut gekleideter älterer Herr stellt sich vor. Gestatten, mein Name ist Segmann von der Lottozentrale. Ich habe die große Freude, ihnen mitzuteilen, dass sie am vergangenen Mittwoch insgesamt 2,4 Millionen Euro gewonnen haben. Hier ist mein Ausweis. Wenn sie mich bitte kurz hineinbitten, können wir alles Weitere besprechen.
Ja, das ist meine Geschichte, übrigens, von einem Freitag, dem 13ten.

Die Moral aus dieser kleinen Peli-Geschichte ist schnell erklärt: Locker bleiben, auch an einem Freitag, dem 13ten.

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

13.01.2006 10:30
#1409 RE: Moin...Freitag der 13te Thread geschlossen

Schöne Geschichte Peter,könnte zu meiner Lebenseinstelung passen. Immer locker bleiben.Rege mich zwar hin und wieder mal auf, denke dann aber auch was solls und das Thema ist erledigt.

jane ( Gast )
13.01.2006 10:36
#1410 RE: Moin...Freitag der 13te Thread geschlossen

Ja Peter, eine wirklich gute Geschichte..... und es ist wirklich so: man regt sich über manche Dinge tierisch auf und zu guter Letzt wird doch alles noch (oder wieder) gut.

Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz