...., seit ner guten halben Stunde sind wir auch wieder zu Hause. Wir hatten einen richtig schönen Tag, zuerst sind wir mittags in Bielefeld um die Johannisbachtalsperre gelaufen, anschließend waren wir zum Mittagessen und zum Stadtbummel im Zentrum und zuguterletzt standen noch IKEA und Gartencenter Mühlenweg auf dem Programm. So und jetzt werden wir nur noch schön Abendbrot essen und dann die Füße hochlegen. Morgen ist nämlich nicht so ganz viel Zeit zum Ausruhen. Stefan fährt morgen früh nach Hannover und ist erst spät abends wieder zu Hause und ich muß morgen vormittag arbeiten. Allen noch einen schönen Abend wünscht Susanne.
da ward ihr ja richtig viel unterwegs und habt überhaupt am Wochenende richtig viel zu tun. Bei uns war es heute ein eher ruhiger Tag. Chris hat ein paar Fenster geputzt. Ich bin den ganzen Tag nur müde. Heute abend werde ich aber nicht so lange wachbleiben, wie gestern. Außerdem ist bei mir irgendwie die Nase zu
ich werde nun ein wenig Musik hören und auf dem Sofa dösen und sch narchen. Danach gehe ich ins Bett. Ich hoffe, ich wecke Chris nicht. Sie hat den ganzen Abend schon Zahnweh
Moin moin, gerade von der Küste zurück. Erst gestern gab es herrliches Wetter, sonst nur Nebel, Regen, Glatteis. Daher waren wir diesmal nicht auf der Insel. Aber kommt mir sehr bekannt vor: Gartencenter IKEA in Brackwede. Eine Zeitlang fuhr ich fast täglich dran vorbei. Ganz in unserer Nähe. Möchte alle wirklich mal live kennenlernen. OS ist erreichbar. Aber jetzt muss ich erstmal schlafen......
In Antwort auf: Moin moin, gerade von der Küste zurück. Erst gestern gab es herrliches Wetter, sonst nur Nebel, Regen, Glatteis. Daher waren wir diesmal nicht auf der Insel. Aber kommt mir sehr bekannt vor: Gartencenter IKEA in Brackwede. Eine Zeitlang fuhr ich fast täglich dran vorbei. Ganz in unserer Nähe. Möchte alle wirklich mal live kennenlernen. OS ist erreichbar. Aber jetzt muss ich erstmal schlafen......
Nette Grüße
von Krautliese, Heute 01:09
moin hier aus bruchmühlen alle zusammen..
du an dem soll es ja wohl nicht liegen, krautliese wir brauchen von uns aus etwa knapp 45min bis zu IKEA. der westfale & du und susanne und lch wohnen fast im gegensatz zu den meisten hier im forum fast haustür an haustür. und da sollte es doch wohl möglich sein sich auch mal zwischendurch treffen zu können oder ? wir sollten uns mal darüber unterhalten , wann und wo wir uns treffen könnten. bielefeld ist immer ein guter treffpunkt ! wir sind auf jeden fall am rückrunden start der fußball bundesliga wieder in bielefeld ( haben karten gegen werder bremen )am 29.1.06 !! vielleicht hast du da ja mal zeit ?? gruß stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
so leute , nachdem ich heute morgen hier zu früher stunde mal wieder hier und da meinen senf dazu gegeben habe , mache ich jetzt auch schon wieder die fliege und verdufte auch schon wieder. wünsche euch allen noch einen schönen tag , und bis heute abend irgendwann einmal. gruß aus melle stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum