Hallo Rudolf, das Grüßen mache ich gern beim nächsten Gartencenter Mühlenweg-Besuch, in Bielefeld sind wir ja öfter mal, liegt sozusagen ja fast "bei uns um die Ecke"!Susanne
Heute war bei uns wieder wunderschönes Wetter, knackig kalt und sonnig, wie es sich für einen Januarsonntag gehört! Heute morgen mußte ich, bevor ich zur Arbeit fahren konnte, erstmal kräfig eiskratzen, als ich um kurz nach 9.00 Uhr los mußte, hatten wir noch frostige - 5 °C. Um 14.00 Uhr hatte ich Feierabend und habe dann erstmal einen ausgedehnten Spaziergang gemacht, war herrlich! Später gab es dann Tee und ein heißes Wannenbad, um wieder richtig "aufzutauen"! Und nun lege ich mich gemütlich aufs Sofa, werde noch ein bißchen fernsehen und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen angenehmen Wochenanfang, viele Grüße von Susanne.
In Antwort auf: hallo, ich war grade damit beschäftigt das forum zu erkunden, deswegen habe ich nicht geantwortet. muß mit meinem sohn zum arzt, melde mich später nochmal.
von marco, Heute 17:03
ja marco, auch von meiner seite aus grüß dich schön das du unter uns weilst gruß von hotelsenator Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
ich werde mich mal so langsam verabschieden. Gleich irgendwann geht es ins Bettchen. Morgen geht es wieder so früh raus. Da habe ich gar keine Lust drauf
Heute Nachmittag haben wir unsere Kleiderschränke durchwühlt und kraäftig ausgemistet. Da sind viele Sachen für die Altkleidersammlung zusammengekommen. Normalerweise kann man das alles noch gut weiterverwenden. Aber ich habe schon gehört, was die Altkleidersammlung für ein abgehobenes Kleiderverständnis hat und somit viel gute Klamotten wegwirft. Hoffentlich nehmen die überhaupt noch Sachen, die keine Markenklamotten sind
hallo zusammen, zur beruhigung aller: es ist nichts ernstes bei meinem kleinen, eine mittelohr-entzündung. da sowas aber leider mit fieber eihergeht ist er heute etwas anstrengend.