Also die Idee von Krautliese mit nem Treffen in Bielefeld find ich gut. Bielefeld ist von mir aus ne knappe 3/4 Stunde und gut zu erreichen. Das bekomm ich bestimmt eher mal hin als ein Treffen in Osnabrück. :-)
Nette Grüße an alle Fans aus Bremen. Habe heute Morgen wieder viel nachzulesen hier im Forum. Und da ich leider reichlich eingespannt bin, wirds heute wahrscheinlich wsieder nichts mit dem "reinschauen" und klönen. Einen schönen Tag euch allen.
Jetzt sehe ich erst, was hier passiert ist. Schon 45 Mitglieder. Es boomt ja richtig. Fast jeden Tag ein neuer Name. Schön, dass ihr alle zu uns gefunden habt.
moin auch von hier aus melle bei uns ist alles spiegelblank und ar..h glatt !
die stadtwerke osnabrück wollten erst garnicht ihre busse rausfahren lassen, so in einen radiobericht von heute morgen auf NDR2. susanne hatte auch große probleme heute morgen zur arbeit zu kommen weil alles glatt war auf den strassen. auto und susanne sind aber heile angekommen. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
bei uns hatte es in den Morgenstunden auch angefangen zu regnen. Nachts hatte es gefroren und der Restfrost der letzten Tage hielt sich auch noch. Trotzdem bin ich ohne Schwierigkeiten durchgekommen. Die Straßen glänzten teilweise schon richtig komisch.
Gleich muß ich zur Krankengymnastik und mein Kreuz einrenken lassen. Hoffentlich wird das langsam mal wieder was