Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.725 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 661
hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

16.01.2006 13:18
#1501 Frage zur Hafen erweiterung Thread geschlossen
im vorherigen posting und in den langeoognews steht ein bericht drin zur hafen erweiterung.
was haltet ihr von diesen vorschlag oder welche meinung habt ihr dazu
Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

16.01.2006 15:00
#1502 smilies im Forum Thread geschlossen

Hallo an alle Schreiber

mittlerweile habe ich beim Aufbau, wie einige andere auch, Probleme mit unserer Forumsseite. Trotz DSL. Könnten wir uns darauf einigen, daß wir die vielen smilies zum Beispiel im Glückwunschbereich stark eindämmen bzw. ganz weglassen. Es wird meiner Meinung nach zu viel. Ebenso bei der Signatur, sollte man einen kleinen Text oder höchstens einen kleinen smilie haben.

Denkt bitte bei euren Einträgen daran. Auch aus Rücksicht auf die anderen. Vielen Dank im voraus

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

16.01.2006 15:17
#1503 zu Marcos Einträgen aus dem Strichlisten-Thema Thread geschlossen
hast Du denn keinen großartigen Kontakt mehr zu Atze, siggi, Florian oder so? Kai war im Dezember mal wieder kurz auf der Insel und ich habe ihn abends im Dwarsloopers getroffen.

Was ist denn aus "Deiner" Wohnung auf Langeoog geworden?

Hast Du es in der ganzen Zeit, wo Du weg warst, nicht einmal an die Küste geschafft?

marco Offline

Kofferpackender

16.01.2006 15:33
#1504 RE: zu Marcos Einträgen aus dem Strichlisten-Thema Thread geschlossen

du weißt doch wie sowas meistens läuft, aus den augen aus dem sinn. grad auf der insel ist es ein ständiges kommen und gehen und wenn man selbst nicht viel zeit hat...
an der küste bin ich oft, wohne ja in esens.

marco Offline

Kofferpackender

16.01.2006 15:43
#1505 RE: zu Marcos Einträgen aus dem Strichlisten-Thema Thread geschlossen

wer ist denn kai

hotelsenator Offline

16.01.2006 16:52
#1506 RE: smilies im Forum Thread geschlossen
In Antwort auf:
Hallo an alle Schreiber

mittlerweile habe ich beim Aufbau, wie einige andere auch, Probleme mit unserer Forumsseite. Trotz DSL. Könnten wir uns darauf einigen, daß wir die vielen smilies zum Beispiel im Glückwunschbereich stark eindämmen bzw. ganz weglassen. Es wird meiner Meinung nach zu viel. Ebenso bei der Signatur, sollte man einen kleinen Text oder höchstens einen kleinen smilie haben.

Denkt bitte bei euren Einträgen daran. Auch aus Rücksicht auf die anderen. Vielen Dank im voraus

thorsten, das wird nicht unbedingt mit dem forum zu tun haben das du probleme hast, es könnte durchaus sein, das du andere technische probleme mit deinem rechner hast.
ich selber habe zur zeit aber überhaupt keine probleme mit dem forum hier , weder mit dem aufbau der startseite noch einer anderen seite im forum .

aber rücksicht nehmen heisst auch, auf die meinung und freie gestaltung der beiträge anderer rücksicht zu nehmen !!!

auch kannst du keinem vorschreiben wie oft er sein bild links austauscht oder wie das auszusehen hat.
jeder hat das freie recht auf freie gestaltung seiner einträge, solage er dabei keinen hier im forum beleidigt oder andere sachen z.b sexbilder ins forum stellt.
die smilies sind alle jugendfrei und daher frei von jeglicher zensur , auch wenn es dem einen oder anderen hierbei nicht gefallen sollte.

vor langer langer zeit sagte mal einer

-------"WER NICHT FÜR MICH IST,DER IST GEGEN MICH"-------
das ende sollte jeder von uns kennen.
ich sage dazu
" leben und leben lassen "

ich kann mir beileibe nicht vorstellen das irgendwelche smilies daran schuld sind probleme beim aufbau der seiten im forum zu machen.
das wird mit sicherheit andere gründe haben.
gruß
stefan

wenn einer meint er müsse hier nur mit rot schreiben so ist das sein gutes recht, alles andere hierzu ist eine art zensur.
dann soll er das auch machen wie er möchte !!!
bitte schön, und wenn andere von den möglichkeiten keinen gebrauch machen wollen aus was für gründen auch immer , bitte schön niemand zwingt sie dazu das zu machen.

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

16.01.2006 17:00
#1507 RE: smilies im Forum Thread geschlossen

Stefan,
Du möchtest bitte keine 16 zu 9 Formate machen. Oder Autokino-Breitwand. Nur klitzekleine Smilies.

Der Trödel.

Zarter.Hase ( Gast )
16.01.2006 17:13
#1508 Tschö Thread geschlossen

Wenn ich schon hier nicht Hallo gesagt habe heute im Laufe des Tages wollte ich mich wenigstens verabschieden! Bis morgen mal! Tschö Ellen

hotelsenator Offline

16.01.2006 17:16
#1509 RE: Tschö Thread geschlossen

wünsche ich dir auch noch !!
gruß

Krautliese Offline

Kofferauspackender

16.01.2006 19:24
#1510 RE: Nacht zusammen Thread geschlossen

Moin Moin, Brackwede oder Bielefeld ist für mich kein Thema und jederzeit erreichbar!
Wäre wirklich toll, wenn man sich mal hier in der Nähe kurzfristig treffen könnte. Man hat dann eine ganz andere Beziehung als unbekannterweise immer nur im Forum. Wobei ich das ja trotzdem super finde!
In den nächsten 5 Wochen fahren wir nicht an die See, mein Mann hat häufig auch Wochenenddienst, sodass wir hierbleiben müssen.
Also nur noch ein Termin......?????
Nette Grüße

Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz