Rennschnecke, ich habe das ganze Jahr über einen kleinen Schnupfen. Auf dem Schiff ist es wärmer. Da läuft eine Dieselstandheizung. Es sind 22 bis 25 Grad.
Habe einen wunderbaren Spaziergang mit Hund hinter mir! Bei +3 Grad und Sonnenschein! Traumhaftes Wetter. Und nicht so windig wie gestern. Gleich geht's nochmal raus in die Kälte. Bin bis jetzt ohne Schnupfen davon gekommen Nette Grüße
Moin moin. Heute scheint es richtig mies zu werden, so mit Regen und Schnee. Laut Wetterbericht kriegen unsere Inseln jetzt schon alles mit. Mal abwarten, wie wir wegkommen. Das alles bei durchgefrorenen Straßen, wird vielleicht ein "K(r)ampfmittwoch". Seid vorsichtig und einen schönen Tag.
Also, bei uns ist's nur kalt bei knapp -5°. Aber es ist nicht mehr so klar - mal schauen, was der Tag so bringt. Zum Glück hat mich bisher die Grippe verschont (toi toi toi), dafür habe ich von meiner gestrigen Sportaktion total müde Muskeln - und ich fürchte, dazu gesellt sich noch ein Muskelkater ... Vielleicht sollte ich mir einen Hund anschaffen, der diesen dämlichen (Muskel-)kater verjagt Schönen Tag allerseits!