Horst, habe es doch so gemeint: du ärgerst dich über dich und machst trotzdem weiter. Sei doch mal konsequent, lass dich von deinem Chef nicht immer wieder überreden. Dass du ganz pflegeleicht bist, das weiss ich doch *g* Also, mach es dir doch nicht so schwer ;-)
@Barbara ... stimme dir zu "wenn man zu ähnlich ist, kann es knallen"! Habe es ja live im "Kleinformat" mit meinem Kleinen!*Grins* Und genau Jane, denke ich auch, hoboha soll einfach konsequent sein! Zum Beispiel gemäss meinem Wahlspruch: "Entweder - oder"! *fg* Sturmwellenhexe
Nein Barbara, nicht Nachtschicht. Manchmal ist es nur "leider" so, dass es völlig unvorbereitet weiter geht mit der Schicht. Weiß leider auch noch nicht, wann Schluss ist. Das gibt mir allerdings auch die Gelegenheit, zu für mich völlig fremden Zeiten hier mal reinzuschauen. Auch schön.
Nette Überraschung, immer wieder mal ein neues Mitglied zu sehen. Kann mir auch gut vorstellen, wo der nette Name herkommt. Was meinste, wär doch auch schön, dich mal hier im Forum kurz vorzustellen.
peli hat mich nun auch an meine "Pflichten" erinnert, nämlich sich als (ehemals neustes) Mitglied vorzustellen. Ihr habt mich sicher schon mal kurz im Rätsel auftauchen sehen, aber kaum war er da, war er schon wieder weg. Ich kann nur hoffen, daß sich das bessert, immerhin gibt es hier ja erfreulicherweise sehr viele, die mit guten Beispiel, also reger Beteiligung vorangehen. Zu mir: Als ehemaliger Bremer, seit über 35 Jahren nun Südpfälzer und Butenbremer, ziehts mich schon immer wieder an die Nordsee. Wangerooge, Juist ("verliebt in Juist..."), Norderney, Amrum habe ich schon besucht, aber immer wieder gehts nach Langeoog. Früher mit Mam&Dad, dann alleine, dann mit eigener Familie, nun wieder alleine. Man braucht eben einen festen Punkt im Leben, also Langeoog! *g* Mich reizt an Loog neben der zu jeder Jahreszeit anderen, aber immer schönen Umgebung die Möglichkeit des völligen Abschaltens vom Beruf. Bin in der IT-Branche und eigentlich immer "online". Aber liebsten einfach lange Strandspaziergänge (Einmal zu Fuß am Strand zum Ostende ist Pflicht) oder lange Kneipenaufenthalte. Meine Kneipengeheimtipps: Wen wunderts: Dwars und Düne. Schön ist es auch, wenn beim Verlassen des "lili Marleen" die Sonne aufgeht *gähn* Ich hoffe, hier öfter mit-klönen zu können um mir die Zeit bis zum nächsten InselAufenthalt zu verkürzen. Grüße, Snoopy