Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.780 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 661
Barbara ( Gast )
31.01.2006 17:57
#1811 RE: Moin Thread geschlossen

So ist es recht, hoboha:-) Zeig ihm wer der Herr im Haus!

jane ( Gast )
31.01.2006 17:59
#1812 RE: Moin Thread geschlossen

Horst, mit dir ist es aber auch nicht leicht. Und dein Chef.... mit dem kann man wohl überhaupt nicht reden, was?

hoboha Offline

Fahrradfahrender

31.01.2006 18:20
#1813 RE: Moin Thread geschlossen

jane, so gut müsstest du mich inzwischen kennen: ich bin absolut pflegeleicht!
wenn du sagst, dass es mit mir nicht leicht wäre, tut das sehr weh!

Barbara ( Gast )
31.01.2006 18:29
#1814 RE: Moin Thread geschlossen

Horst, Jane will ja man nur sagen, dass Dein Chef und Du...
ihr seid Euch derart ähnlich...da muss es zwangsläufig
zu Reibereien kommen *fg*

jane ( Gast )
31.01.2006 18:30
#1815 RE: Moin Thread geschlossen

Horst, habe es doch so gemeint: du ärgerst dich über dich und machst trotzdem weiter. Sei doch mal konsequent, lass dich von deinem Chef nicht immer wieder überreden. Dass du ganz pflegeleicht bist, das weiss ich doch *g* Also, mach es dir doch nicht so schwer ;-)

Barbara ( Gast )
31.01.2006 18:41
#1816 RE: Moin Thread geschlossen

Wie heißt dieses doofe Lied von Uwe Busse.........:-)
Du machst das schon hoboha.
Und ich mach mich auf den Weg.

Peli...heute Nachtschicht???

Bis später dann.

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

31.01.2006 19:33
#1817 RE: Moin Thread geschlossen

@Barbara ... stimme dir zu "wenn man zu ähnlich ist, kann es knallen"! Habe es ja live im "Kleinformat" mit meinem Kleinen!*Grins* Und genau Jane, denke ich auch, hoboha soll einfach konsequent sein! Zum Beispiel gemäss meinem Wahlspruch: "Entweder - oder"! *fg*
Sturmwellenhexe

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

31.01.2006 19:54
#1818 RE: Moin Thread geschlossen

Nein Barbara, nicht Nachtschicht. Manchmal ist es nur "leider" so, dass es völlig unvorbereitet weiter geht mit der Schicht. Weiß leider auch noch nicht, wann Schluss ist. Das gibt mir allerdings auch die Gelegenheit, zu für mich völlig fremden Zeiten hier mal reinzuschauen. Auch schön.

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

31.01.2006 20:14
#1819 giftbudenfan Thread geschlossen

Nette Überraschung, immer wieder mal ein neues Mitglied zu sehen. Kann mir auch gut vorstellen, wo der nette Name herkommt. Was meinste, wär doch auch schön, dich mal hier im Forum kurz vorzustellen.

snoopy Offline

die Insel Erkundender

31.01.2006 21:04
#1820 RE: giftbudenfan Thread geschlossen

Hallo zusammen,

peli hat mich nun auch an meine "Pflichten" erinnert, nämlich sich als (ehemals neustes) Mitglied vorzustellen.
Ihr habt mich sicher schon mal kurz im Rätsel auftauchen sehen, aber kaum war er da, war er schon wieder weg.
Ich kann nur hoffen, daß sich das bessert, immerhin gibt es hier ja erfreulicherweise sehr viele, die mit guten Beispiel, also reger Beteiligung vorangehen.
Zu mir: Als ehemaliger Bremer, seit über 35 Jahren nun Südpfälzer und Butenbremer, ziehts mich schon immer wieder an die Nordsee. Wangerooge, Juist ("verliebt in Juist..."), Norderney, Amrum habe ich schon besucht, aber immer wieder gehts nach Langeoog.
Früher mit Mam&Dad, dann alleine, dann mit eigener Familie, nun wieder alleine.
Man braucht eben einen festen Punkt im Leben, also Langeoog! *g*
Mich reizt an Loog neben der zu jeder Jahreszeit anderen, aber immer schönen Umgebung die Möglichkeit des völligen Abschaltens vom Beruf. Bin in der IT-Branche und eigentlich immer "online".
Aber liebsten einfach lange Strandspaziergänge (Einmal zu Fuß am Strand zum Ostende ist Pflicht) oder lange Kneipenaufenthalte. Meine Kneipengeheimtipps: Wen wunderts: Dwars und Düne. Schön ist es auch, wenn beim Verlassen des "lili Marleen" die Sonne aufgeht *gähn*
Ich hoffe, hier öfter mit-klönen zu können um mir die Zeit bis zum nächsten InselAufenthalt zu verkürzen.
Grüße, Snoopy

Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz