Hi snoopy, war nicht so gemeint, das mit den sogenannten Pflichten. Sind keine Pflichten. Aber macht doch Spaß, immer wieder mal was "Neues" kennen zu lernen. Schön, dass du hierher gefunden hast. Macht Laune hier und wie ich finde, ganz viele nette Leute, mit denen mal ne Runde geschnackt werden kann. Auch dir also ganz viel Spaß mit uns und vor allem Langeoog, unserer ganz großen Liebe.
Hallo snoopy, das finde ich ja richtig toll, dass du dich hier vorgestellt hast. Ja, man muss sich erst einlesen und beschnuppern *g*. Und damit deine Vorstellung nicht verloren geht, wäre es ganz toll, wenn du den Text kopieren würdest und ihn unter "Langeoogfans stellen sich vor" bringen würdest. Machst dort ein neues Thema auf mit einem aussagekräftigen Betreff. Dort kann nicht geantwortet werden, so dass man die Vorstellungen immer noch mal lesen kann, ohne groß zu suchen.
oh Mann, Becks ist wirklich gut. Du kannst dir nicht vorstellen, was hier teilweise für Biere getrunken werden. Endlich wieder jemand da, der Geschmack hat *g*.
moin aus dem -5° kalten aber immer noch schönen Essen a.d. Ruhr. Allen einen geruhsamen Mittwoch oder 1.Februar.
Peter hast Du jetzt immer Spätschicht?
Bis später.
Ich schreibe heute Morgen gegen 12 Uhr über DGzRS Rettungstation Langeoog. Ihr könnt es nicht erkennen das ich geschrieben habe. Es läuft als Edition, wie angekündigt. Also wer DGzRS und Langeoog-Fan ist, lesen, lesen, lesen.
Auch aus Bremen ein fröhliches moin. Ne Trödel, das würde noch fehlen. Aber manchmal ist es wie verhext, dann geht es halt nicht anders. Normal ist für mich 0630 - 1500.