Puh, was für ein Tag. Jetzt scheint aber alles erledigt zu sein...schnell weg *g* Ausser einer grauen Mauer hat ich heute von draussen nix gesehen, mal "schauen", wie kalt der Heimweg ist.
Södale der Tach wäre arbeitstechnisch geschafft. Jetzt gleich muss ich zum Fahne hissen. Ne Freundin von mir ist 30 geworden und hat sich über ihren Geburtstag doch glatt verpieselt weil sie meinte sie kommt von irgendwelchen Schandtaten unsererseits weg. Ätsch-Rechnung ohne uns gemacht. Wenn sie morgen aus dem Urlaub wiederkommt hat sie ne riesige Fahne vorm Haus hängen, so dass auch jeder weiß dass das Kleine jetzt 30 ist!
Oh, dieser Tag war wohl nicht der beste für euch? ;o) Würde euch daher gerne meinen morgien Feiertag "Maria Lichtmess" zuschieben, denn ihr könntet ihn sicher zur Erholung brauchen?
Doch leider geht das nicht, aber vielleicht kennt man diesen bei euch "oben" auch??? (Hm, wohl kaum?)
PS: Mist, für mich wäre das die Gelegenheit, schnell ein verlängertes Wochenende auf der Insel zu machen! Verflixt, verflixt noch einmal! *Grins* Sturmwellenhexe
bei uns ist es nicht mehr nebelig. Der Nebel hat sich am späten Morgen aufgelöst und sich überall frostig in den Bäumen festgesetzt. Sah richtig gut aus und hielt sich den ganzen Tag
Ein krankes moin von mir hier aus Lübbecke.Mich hat`s erwischt.Kopfschmerzen,Halsweh,Rückenschmerzen und etwas Fieber.Tolle Sache.Werde dann wohl heute früher Feierabend machen.