Morgen zusammen. Unser Thermometer zeigte heute morgen frostige -9°C und es "grieselt" ganz fein vor sich hin. Soll wohl glatt werden wenn es so bleibt. Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch.
Moin auch von mir, kann auch - 9° melden und sehe gerade, dass Nebel aufzieht :-( Nicht gut für die Autofahrer, aber schön für die Natur, wenn alles mit Rauhreif überzogen ist.
Moin! Hier ist alles voller Rauhreif - sind einfach klasse aus! Ist zwar ziemlich kalt, aber ich sitz' ja drinnen @Bernd: gute Besserung aus dem Wilden Süden @snoopy: hey, Ettlingen, das ist ja witzig. Da bist Du ja sozusagen "um die Ecke". Und Jockgrim liegt ja vor den Toren KAs. Ist aber bestimmt eine ziemliche Gurkerei jeden Tag nach Ettlingen, oder? @Hasenzahn: schön, wieder von Dir zu lesen @alle anderen: schönen Tag!! Ich läute heute schon das WE ein, weil ich morgen frei habe. Wir fahren an den Tegernsee zu einem Wellness-Wochenende und zwei Menüessen. Wir sind eingeladen - das macht das Ganze noch schöner Aber heute muss ich erst noch was arbeiten ...
moin auch hier aus melle zur zeit sind es hier - 6,5°C und ein eisiger wind weht. wünsche allen noch einen schönen tag. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
moin auch von mir aus dem zur Zeit nicht so schönen Essen. Es grieselt leichten Schnee, bei O°, bleibt aber nichts liegen. Allen L-F. einen schönen Tag. Heute endet die Weihnachtszeit.