und da es jetzt schon bei ALDI & Co schon die ersten ostersachen gibt beginnt jetzt die vor-osterzeit oder wie Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
so, endlich auch ein Moin von mir. Der Tag hatte ja so schön angefangen, Fahrt zur Arbeit durch Rauhreif-Landschaft. Einfach schön. Leider hat's dann im Büro gleich voll zugeschlagen, daher mein Morgengruß erst jetzt... @Rennschnecke: Jo, ich fahre jeden Tag 30km einfach. Geht aber noch, solange kein Stau ist. Das wird sich wohl ändern, wenn die Rheinbrücke demnächst repariert wird. @Westfale: Ich würde dir sofort den Tag frei geben! Gute Besserung auch von mir
Hier kommt jetzt die Sonne ins Albtal. Einfach fantastisch mit den Puderzucker-Bäumen ! Habe leider nix zum Fotografieren.
#1885 RE: Extra für für Stefan, der "Hotelsenator"
Thread geschlossen
In Antwort auf: mein lieber Stefan, 40 Tage nach Weihnachten ist der 2. Februar, oder Maria Lichtmess für die katkolischen unter uns. Damit endet die Weihnachtszeit.
Der Trödel.
von Trödel, vor 2 Minuten
Danke jörg
mensch was bin ich froh das mit dem mist nix mehr zu tun habe .... kirche nein danke !!! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Stimmt meine "Tochter" hat Sonntag Geburtstag. Wenn es irgendwem mal dreckig gehen sollte kann ich empfehlen: zum Frühstüch 4Grippostd,2 Asperin+c und 1Voltaren. Hilft echt spitze,bin im Moment topfit. Aber das wichtigste ist viel Zuspruch von den Langeoog-Fans