In Antwort auf: Stimmt meine "Tochter" hat Sonntag Geburtstag. Wenn es irgendwem mal dreckig gehen sollte kann ich empfehlen: zum Frühstüch 4Grippostd,2 Asperin+c und 1Voltaren. Hilft echt spitze,bin im Moment topfit. Aber das wichtigste ist viel Zuspruch von den Langeoog-Fans
von Westfale, Heute 12:24
bernd und was gibt es bei euch zu mittag etwa 8 Grippostd,4 Asperin+c und 3Voltaren und als nachtisch ein heißes fußbad Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
#1893 RE: Extra für für Stefan, der "Hotelsenator"
Thread geschlossen
das mache ich doch glatt, Stefan.
Also im Karneval gibts in den Hochburgen schon mal Gruppen die sich Möwen nennen. So, wenn die netten Mädels hoch auf dem Wagen sitzen und der Umzug ist beendet, da hat man dann für diese Möwen eine Rutschbahn gebaut. Sie können dann nach getaner Arbeit so von dem hohen Umzugswagen runter rutschen, ohne sich durch einen gefährlichen Srung zu verletzen. Das nennt man die Möwenrutsche.
Morgen zusammen. Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende.
@Thorsten Ich hab doch heute gar nicht frei! Aber der kleine Luca wurde schön bepieselt (von mir zwar nur mit Coka) aber war nen lekker Fest muss ich sagen!