Da hab ich ja man heute gar nichts verpasst. Habt Ihr alle was schönes gemacht? Ich habe ...ausser ein bisschen Einkaufen... nur an den HP's gebastelt:-(
eigentlich mag ich keine wecker, denn sie stören die nachtruhe. auf loog geniessen wir es immer, ganz ohne wecker auszukommen. noch nicht so richtig kapiert habe ich, warum das zu hause nicht funktioniert.
das ist ja mies. Wo kriege ich denn nun mein Jever her? Da fahre ich an die Nordsee und bekomme noch nicht mal Bier aus dem Norden zu trinken. Echt traurig
In Antwort auf: Hallo an Alle, wir waren heute das erste mal im Dwars 2006. Wir waren enttäuscht, es gibt kein Jever Pils mehr im Dwars. Nur noch Bitburger
von Chris, Heute 21:25
tja, dann haben sie wohl entlich erkannt was ein gutes bier ist, bitburger find ich gut ! prost auf das gute bit !!! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
moin hier aus melle, und das ganze bei - 3,5 °C . wünsche allen die heute noch einen schönen sonntag mit viel sonne im herzen. in diesen sinne noch einen schönen tag Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum