@snoopy: dienstag ist der typische (?) Frauensport im Fitness-Studio dran: BBP (Bauch-Beine-Po). Wir haben eine Sklaventreiberin als Trainerin ... Nun, heute spüre ich genau die Muskeln, die im Titel des Kurses stehen. Zum Warmwerden ein bisschen Boxworkout - heftig anstrengend mit dem Gehopse. Ansonsten stehe ich auf Pilates - aber in der Fortgeschrittenen-Stunde, die ich mittlerweile besuche, bekomme ich auch immer Muskelkater ... @all: bei uns regnet's seit S T U N D E N und vorhin war sogar ein wenig Schneematsch dabei. Kann nicht mal jemand ein bisschen Sonne vorbeischicken?
In Antwort auf:@all: bei uns regnet's seit S T U N D E N und vorhin war sogar ein wenig Schneematsch dabei. Kann nicht mal jemand ein bisschen Sonne vorbeischicken?
und hier ist es seit stunden fast nur grau !!!!leider wenn ich was übrig habe an sonne geht es sofort in deine richtung, versprochen lieferung aber nur mit DPD oder Hermes ! Post könnte einige Tage dauern Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Zitat von peli47wie Jane, ein lausiger Jahresabschluss und dann für ein Jahr wieder Ruhe? Das ist ja der Job fürs Leben *g*
Peli, insgesamt sinds jedes Jahr 3 Abschlüssen....für verschiedene Dinge......die dazugehörigen Buchungen kommen natürlich monatlich dazu *g* aber das mach ich so neben bei
@Rennschnecke, wir haben etwas Sonne und ich könnte und würde sie dir gerne vorbeischicken, wenn es ginge! Dafür dürftest du mir liebend gerne den Regen postwendend zukommen lassen. *Grins*
Seid ihr alle sportlich!!! Da kann ich nicht mitreden. Wobei, was das Tanzen betrifft, liege ich auf der Wellenlänge von snoopy, nämlich Lateinrichtung (Merenge, Salsa). Das passt am besten zu meinem Temperament! Sturmwellenhexe
Jane...zumindest stand das Essen pünktlich auf dem Tisch:-) Lachs mit grünen Nudeln und einer feinen Soße....aber nicht für Männe.. der hat ein langes Gesicht gemacht. *fg*
@Stefan: DANKE, dass ist klasse. DPD kommt hier in der Firma immer ziemlich früh vorbei, vielleicht klappt's ja schon morgen mit der Lieferung - Oh, gerade im Moment klingelt's - ist das schon die Sonne???