tja snoopy. Da haben wir wohl Pech. Wir fahren in den hohen Norden und bekommen noch nicht mal Bier aus der Region. Sehr schade. Sonst trinke ich auch keine Jever. Aber dort war es einfach Pflicht. Wo gibt es auf Langeoog jetzt noch Jever? Überall gibt es nur noch Königs Pilsener oder Bitburger. Hätte ich das geahnt, daß ich im Dezember mein letztes Jever im Dwarsloopers trinken würde ....
Zum Glück kann man in der Wohnung noch sein Jever trinken. Dabei bleibe ich auch .....
In Antwort auf: Von mir auch ein kurzes freundliches moin. Habe eklatante Serverprobleme, die nur mit Patcher gelöst werden können. Und darauf warte ich gerade. Aber vom "Fremdgerät" einen kurzen Gruß loslassen, geht schon noch. Hi Stefan, schade, dass deine Almödies nichts in Hamburg gepackt haben. Hatte es ihnen so gegönnt.
von peli47, Heute 11:39
hallo peter ja schade, aber das ist fußball, habe heute karten für den 2.4.06 hannover 96 : DSC vorbestellt !! mal sehen was die da so in hannover machen unsere "arminia" beide manschaften werden die punkete dringend brauchen und eine punkte teilung wird beiden glaube ich nicht viel helfen. eine woche vorher werde ich sie mir auf der "alm" dann gegen BVB 09 ansehen...
In Antwort auf: tja snoopy. Da haben wir wohl Pech. Wir fahren in den hohen Norden und bekommen noch nicht mal Bier aus der Region. Sehr schade. Sonst trinke ich auch keine Jever. Aber dort war es einfach Pflicht. Wo gibt es auf Langeoog jetzt noch Jever? Überall gibt es nur noch Königs Pilsener oder Bitburger. Hätte ich das geahnt, daß ich im Dezember mein letztes Jever im Dwarsloopers trinken würde ....
Zum Glück kann man in der Wohnung noch sein Jever trinken. Dabei bleibe ich auch .....
Hotel Timmendorfer Strand - 35%, 45% bis zu 55% jetzt bei Ihrer Hotelbuchung sparen!
ich werde mal vorschlagen ob die im dwars nicht auch noch das gute barre verkaufen wollen ich glaube bernd würde das auch ganz gut finden oder bernd , sorry jever leute..... aber ich sage schon seit jahren " JEVER NEIN DANKE " deutschland hat bessere biere als diese gebräu... Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
barbara du hast recht, ich werde mal bernd morgen mal versuchen ihn telefonisch zu erreichen. wenn ich was weis melde ich mich hier sofort, ist doch wohl klar. und wenn es ihn erwischt haben sollte bestelle ich ihn schon mal die besten genesungs wünsche von uns allen wenn es recht ist. seine tochter hatte zu dme glaube ich am sonntag auch noch geburstag, oder Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
ich möchte hier erst einmal unsere beiden neuen mitglieder aufs begrüßen schön das ihr den weg zu uns ins langeoog-fans-forum gefunden habt. hallo "Krabbe & dieterfroebe" schön das ihr da seit . gruß aus melle hier vom hotelsenator dem stefan
@hasenzahn: Jever schmeckt mir nun mal nicht aus der Flasche. Also ist auch mit zu Hause nix. Es stimmt schon, Jever ist nun mal ein herbes Bier, das schmeckt nicht jedem. Dazu zählen auch noch Flens und Wernesgrüner, die sind ähnlich. Ich meine, ich hätte aber irgendwo auf Loog nochmal Jever gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher. Die Kaapstube vielleicht noch, oder bei Kostas ?? Aber Kopf hoch, auch Bitburger ist ein gutes Bier. Zusammen mit der richtigen Nordseeluft schmeckts bestimmt noch besser. Ich kann mich ja schonmal Bitmäßig "eintrinken", damit ich bis zum nächsten Inselaufenthalt gerüstet bin
Bei angenehmen und trockenen +1,6°C in Jockgrim wünsch ich allgemein Gute Nacht, ich leg mich jetzt hin nachdem ich den ganzen Tag und den ganzen Abend vorm Rechner gesessen habe...... Und ich muss noch Schlaf nachholen, am Samstag war irischer Abend (ja, auch in Jockgrim gibts das 1xim Jahr ) und es war entweder zuviel Irische Musik oder Guinness.
Hoffentlich findet peli noch den richtigen Patch, damit er nicht weiter ans Fremdgerät muss.
@snoopy Irische Musik oder Guinness , dass hört sich verdammt sau gut an !!! ich glaube aber eines der guinness war schlecht oder ?? kleiner tip vn mir für den sommer..... man nehme apfelbier aus england oder irland und vermische es mit der gleichen hälfte mit cider beer.... und man trinke es schön kühl.... das ist was leckeres !!! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum