moin hier aus melle zur zeit ist es hier am regnen und wie und das ganze bei + 4,5°C wünsche allen noch einen schönen tag hier von dieser stelle aus. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
moin aus Bremen. Ich seh schon, überall reines Inselwetter. Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so. Heute soll eine richtige Gewitterfront über uns hinwegziehen. Egal, her damit. Hallo Claudia, schön, dass du zu uns gefunden hast.
Moin, ich bin heute gar nicht fit ... Das Training gestern war einfach heftig ... Sport ist Mord ... Heute ist immerhin schon Bergfest für diese Woche. In diesem Sinne: schönen Mittwoch allerseits!
Moin, habe mich durch Stau und den morgendlichen Systemcheck gewühlt, Zeit für ein paar Zeilen. Ab nächste Woche bauen die bis April an der Rheinbrücke rum. Da ist wieder Megastau vorprogrammiert. Entweder ich fahre ganz früh oder später, anders geht nicht.
@Barbara: Ich halte mich in zwei Tanzkreisen up-to-date. Da ist querbeet alles aus Latein und Standard vertreten. Und ich steppe ein bischen hobbymäßig.
Habe gerade mal nach meinen Fischteichen geschaut... ist immer noch eine dicke Eisschicht im Wasser....aber zumindest in dem großen Teich hab ich ein paar orange Flecken erkennen können.:-)
snoopy, das macht auch Spaß. Ist halt nur blöd, dass man möglichst einen tanzfreudigen Partner dafür braucht...also nicht fürs Steppen...aber für den Tanzkreis *g*
Barbara, da hatte ich bisher meistens Glück mit Tanzpartnerinnen. Es fehlen ja meistens Männer, da habe ich Auswahl Hatte zeitweise 4 Kurse mit 4 Mädels.... das hat sich mittlerweile auf 2 reduziert. Habe im Sommer auf Langeoog festgestellt, daß es jetzt Tanz im Cafe Leiß gibt. Hihi, so'n Quatsch ! Da ist ja gar kein Platz, auch wenn man allein auf der "Tanzfläche" ist. Tanz auf der Insel ist eigentlich eine gute Idee für Leute, die nicht allein rumzappeln wollen, aber es sollte ein besserer Ort gefunden werden. Kennt eigentlich jemand noch den "Inselkeller", der unter dem Hotel war, welches danach Upstalsboom hieß und jetzt Kröger heisst? War jemand noch im alten "Jever Fass" ??? (jetzt Lili Marleen und Italiener)
Hallo Rennschnecke, welchen mörderischen Sport treibst du denn?
Hätte ich man Deine Vorstellung genauer gelesen, hätte ich meine Frage gar nicht stellen müssen/brauchen:-(
Was haben die Mädels ein Glück *g* Ich habe das mal mit 2 Bekannten gemacht...also Tanzstunde vom Anfang an besucht....aber mein Hospitant war nicht nur im normalen Leben Bauer :-( Habe 3 Kurse durchgehalten und dann aufgehört. Eine macht noch weiter im Tanzkreis und hat Dussel mit ihren Partner...aber auch in den Jahren schon Frust gehabt.... Nun bin ich beim Line Dance und auf keinen mehr angewiesen *g*
Ich weiß auch nicht, warum die Natur soooo wenig Männer auch mit dieser Leidenschaft ausgestattet hat :-(