Moin an alle. Ich kann nun auch wieder an meiner "Kiste" online dabei sein. Draußen ist es heute extrem mies, 6 Grad warm, Regen ohne Hoffnung auf ein baldiges Ende und stürmisch soll es auch noch werden. Schmuddelwetter pur.
He ist das toll. Ich lese gerade, dass wir mit dem neuesten Mitglied Krabbe nun das halbe Hundert voll haben. Das finde ich bemerkenswert. Gar nicht mehr auszuhalten wäre es nun noch, wenn sich unsere neuen Mitglieder hin und wieder bei uns blicken ließen, oder sich wenigstens kurz vorstellen würden.
Moin aus 45359, Regen, Regen, +5° geht ja. Wind soll auch aufkommen. Herzlich willkommen Krabbe. Schöner Name, passt zur Insel. Fahre jetzt zum SVA, danach zum TÜV dann melde ich mich wieder. Bis später.
Moin auch aus Karlsruhe. Der Schnee taut hier so vor sich hin, es sind nur noch Reste da. Schade eigentlich. Kalt finde ich's trotzdem. Da finde ich Schnee und Kälte irgendwie netter Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Ein herzliches Willkommen an die "Neuzugänge"! *Grins*
Moin, moin! Hm, heute sieht es gar nicht mehr so recht winterlich aus, eigentlich wurde bei uns Schnee vorhergesagt. Vielleicht kommt es noch einmal schneien? Sturmwellenhexe
Wir haben sommerliche +4°C und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich meinen nicht vorhandenen Bikini rausholen sollte um mich in der ebenfalls nicht vorhandenen Sonne zu braten. Sind ja fast sommerliche Temperaturen draußen!
So heute nachmittag muss ich zum Zahnarzt und dann werde ich mal schauen was mir der Tag noch so zu bieten hat. Bis später mal.
moin auch hier von meiner seite aus..... vom schnee ist fast nix mehr zu sehen !!! gott sei dank der himmel hier über melle ist zwar noch recht grau, aber man kann ja auch nicht erwarten das wir im winter schon den schönsten himmel über deutschland haben morgens um halb neun. in diesen sinne allen noch einen schönen tag hier von dieser stelle. gruß stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
hallo habe gerade mit unseren bernd dem " westfalen " telefoniert ! ich soll euch alle schön grüßen hier von dieser stelle und euch sagen das es ihm wieder ganz gut geht. auch ihn hat es mit einer grippe erwischt, so dass er für ein paar tage flach lag ! es geht ihn soweit wieder gut, so dass er mit sicherheit wenn es ihm seine zeit erlauben sollte sich noch in dieser woche wieder gesund zurück meldet. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum