Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.790 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 661
snoopy Offline

die Insel Erkundender

07.02.2006 13:07
#1971 RE: Moin.... Thread geschlossen

Ein verspätetes Moin von mir.
Ettlingen ebenso +4°, schon fast frühlingshaft.
War heute morgen beim Zahnarzt, habe danach fabrikfrische "Schaumbällchen mit Schokoüberzug" für die Kollegen geholt. (Ich weiß nicht, ob ich das alte Wort dafür hier im Forum benutzen darf)
Jedenfalls schmeckts allen gut, die sind wirklich frisch!
Ich darf auch welche, denn er hat überhaupt nicht gebohrt @Ellen, ich wünsch dir das selbe !

@peli: Freut mich daß es dein Rechner wieder tut. Heutzutage ist es ja meist so, wenn wirklich ein Problem auftritt, kann man ausser Neuinstallation nicht mehr viel machen.
@hotelsenator: Ich probiere die Mischung gerne, nur habe ich von solchen Bieren noch nie was gehört. Das ist eben der Nachteil "auf dem Lande"

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

07.02.2006 13:20
#1972 RE: Moin.... Thread geschlossen

du snoopy
das ist aber nur was für den sommer !!
ich selber kenne leider auch nur ein bistro in bünde die diese biere im fass hat, jedes mal wenn ich im sommer in bünde bin gehe ich dort hin und genemige mir eines davon.
einfach nur lecker sag ich dir
das soll aber auch mit anderen englischen oder irischen bieren gehen und schmecken, es muß bloß apfelbier damit zugemischt werden.
und über das mischungs verhältins das must du am besten selber testen was dir per. am besten schmeckt.
na denn mal prost
Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Zarter.Hase ( Gast )
07.02.2006 18:06
#1973 N'Abend Thread geschlossen

So da bin ich wieder. Mein Zahnarzt war etwas bedröppelt dass er auch dieses Jahr den Bohrer wieder nicht ansetzen durfte. Er meinte an mir hätte er nix zu verdienen. Noch nicht mal mit Zahnstein könnte ich aufwarten!
Tja denk ich mir da selber schuld wenn Du mir von Kindesbeinen an gelehrt hast wie ich meine Beißerchen zu hegen und zu pflegen habe!

Jetzt werde ich mal die Wäsche inne Maschine stopfen und dann gemütlich in den Abend starten.

In diesem Sinne bis morgen früh.

Zarter.Hase ( Gast )
07.02.2006 18:07
#1974 RE: N'Abend Thread geschlossen

Hach ich bin ja wieder im Rang aufgestiegen. *freu*
Jetzt such ich ja endlich nen Quartier. Hoffe das dauert nicht allzu lange und ich darf bald im Strandkorb sitzen aber ich glaub bis dahin isses noch ein weiter weiter Weg!

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

07.02.2006 19:12
#1975 RE: N'Abend Thread geschlossen

ich wollte mich auch mal wieder melden. Heute nach dem Dienst waren wir beim Arzt. alles läuft prima und gut. Das ist schon mal sehr schön.

Dann habe ich mich eben mal wieder beim Badminton versucht. Ich bin heile geblieben. Es brennt ein wenig seitlich der Hacke. Scheint wohl die Durchblutung zu sein....

@snoopy: ich trinke hier zu Hause auch kein Jever. Ich trinke es nur, wenn ich an der Küste bin. Sei es auf Föhr (zum Glück gibt es das noch in der Flaschenpost) oder auf Langeoog. Da muß ich das dann nun auf die Wohnung begrenzen, wenn es sonst nirgends mehr Jever gibt. In der Kaap-Stube gibt es übrigens Krombacher. Hier bei uns zu Hause habe ich nur bayrisches bzw süddeutsches Bier. Ich trinke überwiegend Rothaus, Augustiner, Spaten und Löwenbräu. Manchmal auch Hofbräubier. Die Sorte sind ganz gut. Rothaus und Augustiner kann ich nur empfehlen. Die sind wirklich gut

jane ( Gast )
07.02.2006 20:29
#1976 RE: N'Abend Thread geschlossen

Wünsche euch einen schönen solchen :-) Suse muss noch am PC arbeiten und ich weiss nicht, wann ich heute noch mal an den Rechner kann :-(

hotelsenator Offline

07.02.2006 20:57
#1977  N'Abend & Hallo Claudia Thread geschlossen

N'Abend & Hallo Claudia
hiermit möchte ich erstmal an dieser stelle unser neustes mitglied aufs begrüßen
hallo claudia, schön das du da bist.
gruß
stefan

http://hotelsenator.oyla11.de

jane ( Gast )
07.02.2006 21:09
#1978 RE: N'Abend & Hallo Claudia Thread geschlossen

Ich sehe gerade Claudia im Forum....auch ich begrüße dich herzlich hier bei uns.

snoopy Offline

die Insel Erkundender

07.02.2006 21:53
#1979 RE: N'Abend Thread geschlossen

Hallo zusammen. Komme gerade vom Tanzen. Scheint gut für die grauen Zellen zu sein, dabei ist mir eingefallen, welche Hausfront uns der Hotelsenator da vielleicht präsentierte. Also schnell an den Rechner und rein damit. War sogar richtig *freu*. Da gönne ich mir wohl als Belohnung noch einen kleinen Abendspaziergang mit Bierprobe.

@hasenzahn: Rothaus kenne ich und trinke ich auch gern. Vielleicht sollten wir mal 'ne Rubrik über Bier aufmachen

Hallo Langeoogfan Claudia auch aus dem wilden Süden !

@zarter hase: Da haben wir beide ja heute unseren Zahnärzten schön eins ausgewischt! Nix verdient . Meiner will es im Mai nochmal versuchen...

grüße von snoopy

hotelsenator Offline

07.02.2006 22:05
#1980 RE: N'Abend Thread geschlossen

In Antwort auf:
@hasenzahn: Rothaus kenne ich und trinke ich auch gern. Vielleicht sollten wir mal 'ne Rubrik über Bier aufmachen

au fein das wird super und bestimmt gut...
frei nach dem motto welche biere gibt es auf langeoog und welche nicht !!
ein sehr gutes thema finde ich

http://hotelsenator.oyla11.de

Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz