Gut zu wissen, Westfale. Ich halte nämlich auch nichts von Sport allgemein bzw. dieser Winterolympia im Speziellen! Bezeichne sie als "höchst langweilig" ... zudem bringt die nur mein ganzes Fernsehprogramm durcheinander! *sehr fg*
So, mir fallen schon die Äuglein zu! Die 10000 sind noch zu schaffen, einfach mit den "Nachtschwärmern", zu denen gehöre ich bekanntlich gar nicht! *Grins* Ich gehöre zu den Morgenmenschen! Darum verabschiede ich mich für heute und wünsche eine GUTE NACHT! Sturmwellenhexe
es sind noch 44 Beiträge bis 10000. Heute packen wir es. Esssen, trocken +1°. Gute Besserung an unsere kranken Mitglieder. Ich muß gleich zum SVA und zum TÜV. Dann bis später.
Moin ihr Lieben. Bin wieder da und fit. Für gestern hatte mich der ZA nach seiner schweißtreibenden Arbeit gleich krank geschrieben. Wäre aber auch nicht gegangen. Heute sieht die Welt wieder richtig gut aus, zumal ich weiß, dass ich heute Abend die Champions-Leage im Weserstadion erlebe. Kalt ist es geworden, aber trocken geblieben, guuut. Seid fröhlich und knackt den Pott. Nur noch 44 Beiträge.
Guten Morgen ... und einen angenehmen Mittwoch! Hm, was sehe ich, die 10000 sind noch nicht ganz voll? Dabei dachte ich, so verpass ich den Sprung noch, bis zur "Schallgrenze"! Dem ist also nicht so, gut so, dann werde ich eben am Nachmittag wieder etwas aufholen! (Ihr Nachtschwärmer wolltet sicher nur auf mich warten?) Jetzt muss ich mich erst einmal sputen, um echtzeitig zur Arbeit zu kommen! *fg*
@Schön Peli, dass du die gestrigen Strapazen überlebt hast! Und denke immer, neuer Tag, neues Glück! Sturmwellenhexe
Moin Moin auch von mir. Konnte mich gestern nicht melden weil ich gestern etwas neben mir stand. Bei uns im Büro bzw. unter meinen Kolleginnen ist etwas schlimmes passiert was ich gestern erfahren habe. Diesen Schock annähernd zu verdauen hat einige Zeit gebraucht aber jetzt gehts so langsam wieder. Na morgen hab ich ja erstmal Urlaub. *froi*