Moin aus dem stark verregneten Aachen! (wie sollte es anders sein vor Karneval?) Ihr könnt mir alle in der nächsten Zeit die Daumen drücken, vielleicht kann ich im März in einem integrativen Kindergarten als Erzieherin anfangen, das Vorstellungsgespräch hatte ich schon, nun muss ich noch 3 Tage dort hospitieren! Ich hoffe das klappt! Es ist zwar nur für 20 Stunden die Woche und befristet bis zum 31.7., aber besser als nichts. Also alle Daumendrücken! Vielleicht können wir dann im Spätsommer auch eine Woche nach Langeoog! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Danke Barbara, Danke Jane! Die Chancen stehen auch ganz gut, bin im Moment die einzige, die in Betracht kommt, weil ich schon Erfahrung im Behindertenbereich habe! Endlich mal ein Vorteil für mich! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________