Naja mein Büro ist auch nicht gerage groß, aber so ein Durcheinander hab ich nicht.Wobei sollte ich mal versuchen vielleicht find ich dann manche Sachen schneller wieder. *g*
Gratulation zu den 10000!!! Hm, wer auch immer den Durchbruch geschafft hat?
Und Jörg, danke auch für den indirekten Strich! Ich nehme dich beim Wort, dass auf meiner Strichliste ein Extrastrich dazukommt. Schliesslich wollte ich heute Nachmittag loslegen und am Morgen musste ich ja Arbeiten! So war ich nur in Gedanken anwesend! Aber jetzt gehen wir eben einfach auf die 20000 zu! *fg*
Juhui, ich habe heute auch die Bestätigung von meiner Vermieterin auf der Insel bekommen! Sturmwellenhexe
Miese 1 Grad und Schneeansage für heute. Eigentlich müsste das nicht mehr unbedingt sein, aber egal, nehmen wir es wie es kommt. Meine letzten Stunden hier und heute am Schreibtisch. Dann Urlaub und Verzicht auf diese Seiten. War gestern Abend im Stadion. War ein Traum. Na ja, eben Werder*g*. Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Tag.
auch von mir einen schönen guten Morgen. Ich habe den ersten Beitrag zum Eisnotwinter reingeschrieben. Viel Spaß beim lesen. Essen noch immer schön hat 0° und trocken. Bis später.