Moin! Bein uns ist es weiß, hat gestern schon angefangen zu schneien, bleibt aber sicher nicht lange liegen, dafür ist es schon etwas zu "warm"! Gestern Abend waren wir mit unserer Katze noch beim Tierarzt, der geht es nicht so gut, sie hustet ganz schrecklich! Und der Tierarzt hat nach dem Röntgen festgestellt, dass sie eine Lungenentzündung hat.Armes Tierchen, jetzt muss sie Antibiotika nehmen, ACC und inhalieren. Und das alles macht ihr gar keinen Spass, aber wenn es hilft! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Ui, bei euch läuft es ja mächtig! "Schlechtes" Wetter, Zahnarzt, Krankheit und Versammlung", und das an diesem, zwar bei uns sonnigen, aber wunderschönen Dienstag! ;o) Das mit dem Zahnarzt kann ich nicht nachvollziehen, weil ich gerne hingehe, denn ich habe eigentlich nur immer Zahnreinigung auf dem Programm und bin schnell wieder draussen! Gutes Material und gute Pflege, sag ich mal frech! *fg*
@Peli (und auch schon dir Jane), viel Glück beim Zahndoktor, seid stark! Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei! *Hihi*
Ich habe auch heute noch zwei Termine, aber keine "Unangenehmen", nur das Elterngespräch bei Martins Lehrer und am Abend das Treffen der Alleinerziehenden, doch wie gesagt, "Peanuts"!
@Andrea, deine Minzla (Katze) tut mir echt leid, ich wo doch so ein Katzennarr bin und es meine Lieblingstiere sind! Sturmwellenhexe
#2388 RE: wir nähern uns dem 10000. Beitrag in unserem Forum
Thread geschlossen
Dann können wir ja bald richtig groß feiern!
Ja Sturmwellenhexe, ich kann meine Miezi auch nicht leiden sehen, aber heute geht es insgesamt schon was besser als gestern, das husten ist nicht mehr ganz so fürchterlich, das Antibiotika schein schon was zu wirken! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
#2390 RE: wir nähern uns dem 10000. Beitrag in unserem Forum
Thread geschlossen
So dann werd ich mich auch mal ganz langsam auf Feierabend einstellen.Noch die letzten Lagerbestellungen abschicken, etwas aufräumen und dann alle zu machen.