vor der Grippe und Magenerkrankung bin ich immer knapp rumgekommen, bevor es richtig losging.
Woher die Probleme mit der Schulter kommen, weiß ich leider nicht mehr genau. Ich hatte schon lange Schmerzen, aber nie richtig was dran gemacht. Ich dachte, es geht wieder weg. In letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Eigentlich sollte der Arzt nur Einrenken und dann läufts schon. Aber dem ist nicht so. Jetzt muß ich jeden Tag zu Behandlunen hin.
Thorsten, hattest du mal einen Zeckenbiss bzw. eine Zecke? Mein Bruder hatte auch Beschwerden mit der Schulter....kam von einer Zecke...Boreliose....oder so ähnlich....Ist eine langwierige Behandlung...Lass das mal testen.
Ein weniger fröhliches moin aus HB. Muss gleich leider beim ZA bohren und schleifen lassen. Und wenn ich an die blöden Spritzen vorher denke, müsste ichs eigentlich lassen. Und weil der Tag so toll anfängt, muss er natürlich auch gut enden. Mit einer Mitgliederversammlung, wo ganz viel Ärger ansteht und wohl auch passieren wird. Also, streichen wir den Tag aus dem Kalender. Euch allen wünsche ich viel fröhliches heute.
auch aus dem 1,2° frischem SG und einen schönen Tag wünsche ich Euch.
@peli...wir haben doch nicht heute Montag..oder? Das mit dem Zahnarzt kann ich gut nachempfinden:-(( das mit der Versammlung weniger...aber Du machst das schon:-)
Moin zusammen, +0° oder -0° lach, na egal wir haben im (schönem) Essen 0° und sehr feucht. Werde gleich zum Schildermacher fahren und einen sehr schönen Schiffsstempel in Auftrag geben. Diesen Stempel bekommt ein Clubmitglied zu seinem Geburtstag am Samstag von mir übergeben.
Thorsten, ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung. Ich hoffe du bist schmerzfrei?
Schön das du dein Bild wieder eingestellt hast.
Stefan (Hotelsenator) auch dir gute Besserung.
Peter, alles gute beim Zahnarzt. Sei nachsichtig mit deinen Mitgliedern und verhaue sie heute Abend nicht. *lach*
Moin, Moin! Endlich mal wieder FRÜH im Bett gewesen ... Heute sieht die Welt schon viel besser aus! @Peter: Ich fühle mit Dir ... Bisher blieben mir so Sachen weitestgehend erspart ***klopf-3-mal-auf-Holz*** Wünsche allen einen schönen Dienstag!
... auch von mir. Wir haben 1,5° und leichten Schneefall :-( und Zahnarzttermin habe ich auch noch vor mir :-(( wenn auch erst am Donnerstag, aber macht mich jetzt schon ganz krank