Hallo Bernd, ich finde die Idee mit der Liste ganz gut, denn dann kann man sie sich ausdrucken und hat die Telefonnummern auch wenn man den PC mal nicht an hat.
Moin zusammen. -2° trocken. Packen wir den kurzen Freitag, dann ab ins Wochenend. Der Eine zum Karneval, der Andere auf die Insel. Jeder auf seine Art. Ich habe Kneipendienst. Heute ab 16 Uhr. Morgen ab 14 Uhr. Ende offen. Sonntag frei. Montag ab 14 Uhr bis? Weiß nicht. Ich werde nach und nach über meine Erlebnisse während den tollen Tagen berichten.
Moin, heute in 10 Monaten ist Weihnachten Bei uns ist es heute ziemlich kalt - zumindest fühlt es sich so an. Ich werde heute einen netten Arbeitstag verbringen; habe gestern gemeinsam mit meinem Projektteam großes Lob bekommen für den Stand und die bisherigen Ergebnisse Da macht arbeiten Spaß!! Den tollen Tagen weiche ich aus - gestern gab's hier Scherben - ein traditionelles Faschingsgebäck (Hüftgold, da Fettgebackenes ...), das unser Chef immer am Schmutzigen Donnerstag mitbringt. Mehr möchte ich aber nicht mitbekommen ...