Moin, jetzt beginnen die Tage, an denen ich mich als absoluter Karnevalsmuffel am liebsten vergraben möchte Naja, geht auch rum. Glücklicherweise ist hier niemand in der Firma so jeck. - Hm, das hier so beliebte Krawattenabschneiden habe ich persönlich noch nicht erlebt - geschweige denn, selbst getan Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Das Schöne: das Wochenende rückt näher !!
Danke für die Wünsche. Euch auch schöne Tage. Natürlich werden wir nur vor den webcams unseren Urlaub verbringen*g*. Aus der "Jecken- und Narrenfreien" Zone grüßt euch Peli.
auch aus dem narrenfreien Elbrinxen, 0° und sich etwas aufhellend.... aber auch für unsere Region ist Schnee angesagt. Wünsche euch einen schönen - wers will auch närrischen - Tag.
@peli dir/euch schöne Tage auf unser aller Insel. Vielleicht wirds bei mir ja auch noch was
moin hier aus melle der himmel über uns ist einfach nur traumhaft blau, nur hin und wieder sind wolken zu sehen. wünsche euch allen noch einen schönen tag hier von dieser stelle. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Karneval hoffenlich ist das bald zu ende dieses feiern von den jecken & von bauern und von jungfrauen die ....... ich finde da werden normale erwachsende leute wieder zu kindern, bloß mit dem unterschied das sich 98& der leute so richtig die kante geben. nur gut das am aschermittoch entlich wieder alles vorbei ist !!! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum