Peter, sollten wir uns nicht mehr im Chat treffen, wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen Inselaufenthalt. Die andere Abt. ist raus. Viel Spaß damit. Bis später.
@ Jörg: Erstmal danke für deine Wünsche und deinen Brief. Müssen wir noch drüber sprechen. @Stefan: Ich war zu schnell mit meiner Antwort und habe gerade erst gesehen, dass du verschoben hast. Mach es bitte noch einmal.
Moin auch von mir aus Lübbecke. Was haltet ihr davon wenn wir mal ne Adress und Telefonliste anlegen. Wenn ihr mir die Sachen mailt will ich die wohl als Liste zusammen stellen und dann per Mail verteilen.
Nicht schlecht Bernd, aber für alle gültig sollte dabei ein gewisser Datenschutz sein. Und ganz ehrlich, wirklich ohne Ansehen der Person, ich möchte bestimmte Daten nicht allen geben. Dazu hat jeder die Möglichkeit, bestimmte Daten im Profil zu nennen.
Klar ist ja auch nur nen Vorschlag und soll ja nur intern bleiben.Wer seine Daten mail bekommt dan auch die der anderen.Und damit es nicht jeder lesen kann will ich sie ja per mail verteilen
In Antwort auf: @Stefan: Ich war zu schnell mit meiner Antwort und habe gerade erst gesehen, dass du verschoben hast. Mach es bitte noch einmal.
von peli47, Heute 14:05
nur kurz das war jane die das war peter !! ich glaube es war auch ok so, denn so haben wir das thema WM extra hier im forum , und können so darauf besser posten !
@ jane danke hast du gut gemacht Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
In Antwort auf: peli47 Fahrradfahrender Beiträge: 455
vor 28 Minuten RE: Moin [edit] antworten
Nicht schlecht Bernd, aber für alle gültig sollte dabei ein gewisser Datenschutz sein. Und ganz ehrlich, wirklich ohne Ansehen der Person, ich möchte bestimmte Daten nicht allen geben. Dazu hat jeder die Möglichkeit, bestimmte Daten im Profil zu nennen.
Westfale in der Düne 13 Feiernder Beiträge: 1.050
vor 13 Minuten RE: Moin [edit] antworten
Klar ist ja auch nur nen Vorschlag und soll ja nur intern bleiben.Wer seine Daten mail bekommt dan auch die der anderen.Und damit es nicht jeder lesen kann will ich sie ja per mail verteilen
Moin auch von mir aus Lübbecke. Was haltet ihr davon wenn wir mal ne Adress und Telefonliste anlegen. Wenn ihr mir die Sachen mailt will ich die wohl als Liste zusammen stellen und dann per Mail verteilen.
von Westfale, Heute 14:20
jedes mitglied hat hier im forum unter sein "profil" die möglichkeit seine daten die er frei betimmen kann so nach außen zu bringen wie er nöchte und wie er es für richtig hält. vorschlag von mir daher, vielleicht kann ja der eine oder andere seine daten (telefon u.s.w) noch einmal vervollstänigen wenn dieser es möchte. so hat jedes mitglied die möglichkeit wenn er noch eine telefon nummer braucht nur auf dazu gehörige profil zu klicken. diese daten sind
---- nur für mitglieder des forums lesbar !!!!!----
wenn man eine liste erstellen sollte, so muß dann auch immer eine neue liste an die neuen mitglieder versendet werden. Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum