#2891 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende)
Thread geschlossen
Ui sorry dass hatte ich natürlich nicht gelesen. Kommt davon wenn man immer nur die letzten Beiträge schnell überfliegt. Ich gestehe zu meiner Schande das ist nicht in Ordung. Ich gelobe Besserung.
jane
(
Gast
)
#2892 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende)
Thread geschlossen
Ist schon ok so Ellen.....habs ja auch nicht an die große Glocke gehängt :-)
#2893 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende)
Thread geschlossen
Hui dann ist ja gut. :-)
Zarter.Hase
(
Gast
)
#2894 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende)
Thread geschlossen
Tschacka mein Koffer ist endlich ausgepackt und ich darf mich aufmachen um die Insel zu erkunden! :-) Bei dem ganzen Gepäck was ich dabei hatte dauert das Insel erkunden bestimmt lange!
Barbara
(
Gast
)
#2895 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende)
Thread geschlossen
Moin auch aus SG...0° und bedeckt haben wir es. Wünsche Euch einen schönen Tag.
#2896 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende)
Thread geschlossen
Moin aus Aachen! Bei uns ist es richtig trüb und grau heute morgen...da kommt heute bestimmt noch regen! Aber das kann mir heute so egal sein....ich habe eben eine gute Nachricht bekommen!!!! Ich hab die Stelle!!!! Also fange ich ab dem 1.4. als Gruppenergänzungskraft für 29 Std. die Woche in einer integrativen Kindertagesstätte an! Leider ist die Stelle nur bis zum 31.7. befristet, aber das ist immerhin besser als nix! Damit ergeben sich für mich einige Vorteile, neben dem Job! Ich kann meine Steuererklärung vom letzten Jahr abgeben und da ich einiges zurück bekomme, was mir durch den Job beim Arbeitsamt dann nicht angerechnet wird, ist diesen Sommer ein Urlaub drin!!! Und wo der hin gehen wird, könnt ihr euch ja denken....!
ICH FREU MICH SO! Hoffe euer Tag ist genauso schön wie meiner! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
irgendwie geht mir heute nichts gut von der Hand.... könnte meine Aktivitäten auch auf den Boden verlegen, bräuchte ich mich nicht so oft zu bücken *g*