Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 210.010 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | ... 661
Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

17.03.2006 12:07
#2901 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende) Thread geschlossen

Andrea ich freue mich für Dich. Besser konnte es nicht kommen. Danach gehts bestimmt positiv für Dich weiter. Denk an meine Worte.

Jörg der Trödel.

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

17.03.2006 12:08
#2902 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende) Thread geschlossen

Barbara,
dann geht es ja noch. Ich dachte es wäre ernster.

Jörg der Trödel.

Zarter.Hase ( Gast )
17.03.2006 12:32
#2903 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende) Thread geschlossen

Andrea Glückwunsch!!!

Sonnenblume Offline

die Insel Erkundender

17.03.2006 12:34
#2904 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende) Thread geschlossen

Danke Barbara und Jörg! Ich bin echt froh, dass das geklappt hat! Danke fürs Daumendrücken! *g*

Barbara, säg doch einfach die Beine vom Tisch ab, so kann Dir da schon mal nix mehr runter fallen!
Sonnenblume

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

17.03.2006 13:04
#2905 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende) Thread geschlossen

Andrea,
Du weißt doch, irgendwann hat jeder Fisch mal Glück, oder?

Jörg der Trödel.

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

17.03.2006 13:57
#2906 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende) Thread geschlossen

Beitrag von Jane: Moin auch von mir. Sehr trübe bei 0° ..... also auch hier noch kein Frühling in Sicht Ich wünsche allen einen schönen Freitag. Ich werde erst gegen Abend wieder hier sein.
Sorry Jane, da bin ich ja mit meinem optimistischen Denken wieder gehörig ins Fettnäpfchen getreten.Tut mir leid, aber wie kann ich das wissen, du hast auf der Langeoog-Seite nur Hannover geschrieben! Ich hoffe wenigstens, das Wetter ist dort freundlicher gewesen?

@Andrea, das ist ja wirklich toll, dass es für dich klappt mit Urlaub im Sommer! Wie Jörg schrieb, jeder Fisch hat mal Glück, (ich erweitere), indem er nicht ständig an der Angel hängt! *Hihi*

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

17.03.2006 14:21
#2907 RE: Sonnenschein am Wochenende? Thread geschlossen

Hier scheint die Sonne ..., na dann bleibt mir nichts anderes übrig, als eben es zu "akzeptieren"! (Denn das lässt sich von mir Hexchen nicht einmal verhindern!) Ich muss mich sowieso langsam auf den Weg machen, um Einzukaufen, der Kühlschrank ist sehr leer! Zudem benötige ja auch noch Zutaten für den Insel-Cocktail!

Bis später also!

Sonnenblume Offline

die Insel Erkundender

17.03.2006 16:13
#2908 RE: Sonnenschein am Wochenende? Thread geschlossen

Wir waren auch gerade einkaufen für meine nachgeholte Geb.feier mit Freunden morgen! Bei uns wir gebruncht! Darauf freu ich mich schon!

Sonnenblume

Sonnenblume Offline

die Insel Erkundender

17.03.2006 16:21
#2909 RE: moin am 17.03. fast ist es geschafft . (Wochenende) Thread geschlossen

Danke an alles, die sich mit mir freuen! Da mach ich doch glatt mal nen Sekt auf! PLOONNG....

Ja Trödel, da hast Du recht, auch ein bilnder Fisch findet mal einen Wurm, oder wie war das?

Außerdem sind wir Fische ja von grundauf nette und friedliebende Menschen, da haben wir doch was Glück verdient!
Sonnenblume

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

17.03.2006 18:43
#2910 Wochenende Thread geschlossen

den ersten Streß haben wir hinter uns, besonders Chris. Für sie war das jetzt gerade alles in der kurzen Zeit nichts. Man stand nur unter Zeitdruck. Nach dem Dienst war ich noch Blümchen für meine Oma holen. Danach habe ich Leergut weggebracht und Nachschub geholt. Gerade sind wir von Omas Geburtstag zurückgekommen und Chris ist nun los zu ihrem Mädelswochenende.

Jetzt kann langsam die Wochenendruhe einkehren und ich kann das Wochenende einläuten:
Bimmel, Bimmel, Bimmel, Bimmel, .......

http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Seiten 1 | ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz