nirgends. Sie treffen sich untereinander bei einem von ihnen. Als ich auf Langeoog war, war hier das Treffen. Sie sind normalerweise von Freitagabend bis Sonntagmorgen die ganze Zeit über zusammen. Also wird bei dem jeweiligen auch geschlafen. Chris will aber in ihrem Zustand lieber zu Hause schlafen und kommt nachher wieder.
Nabend, bin wieder heile zu Hause gelandet.....als wir wegfuhren fings an zu schneien....in Hannover hats geschneit......aber alles in allem war es doch ein guter Tag :-) Habe Suse dann um die Ecke gebracht ...zur nächsten Straßenbahn-Station.... sie ist zu meinem Bruder gefahren und übernachtet dort. Morgen will sie dann shoppen.... ihr Kleiderschrank wäre leer *g* Auch sie ist gut bei ihrem Onkel angekommen.... sie ist ja auch schon groß *lach*
@Andrea.....ich freue mich für dich, dass es mit der Stelle geklappt hat.
na, hier kann ich normal schreiben. Habe eben schon beim Thema "Chat" über meine Verbindungsprobleme geschrieben. Ich kriege im Chat nichts zeitnah mit .....
moin hier aus melle hier ist das wetter trocken und es sind so um die + 2°C , von schnee ist nix mehr da !!! wünsche alllen noch einen schönen tag. gruß stefan Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.