Jou Chris ich wünsche euch auch Heute Nachmittag viel, viel Spaß und macht viele schöne Fotos für uns. Grüße die Beiden und auch Grüße an Maxi und Stefan von hier aus.
viel gemacht habe ich an diesem Wochenende auch nicht. Ich habe noch mal die letzten "ruhigen" Zeiten genossen. Dafür geht es ab morgen wieder rund. Nach dem Dienst ist noch einiges zu erledigen
na denn mal zu thorsten !!! viel spass dabei, willst du etwa blumenzwiebeln kaufen für den garten wir werden wohl bald dann nach osterrik fahren in den gartencenter wird bestimmt wieder gut, und dann essen wir wieder holländische pommes , lecker
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
mit solchen Gartensachen habe ich nichts zu tun. Ich muß nur den Rasen schneiden und das war`s. Uns gehört ja nicht der Garten. Wenn es nach mir ginge, würde ich ordentlich dichten Bewuchs an die Grundstücksgrenzen pflanzen, damit man nicht mehr so in den Garten gucken kann.
...und laut Kalender Frühlingsanfang. SG vermeldet -1° und gereifte Dächer :-( Wünsche Euch trotzdem einen guten Start in den Frühling und die Arbeitswoche.