Moin Thorsten, schön, dich zu sehen. Lange nicht miteinander gesprochen. Gehts dir gut? Das Spiel gestern hat mal wieder einiges verdeckt, finde ich. Stell dir bloß mal vor, die USA hätten das 1. Tor geschossen. Und Chancen waren da. Ich mag gar nicht daran denken. Und schon denken alle wieder, unsere Mannschaft hat Chancen bei der WM. Wär ja nur schön, jedoch glauben mag ich es nicht.
Gerade (0900) habe ich eine sms von Jane erhalten. Sie sitzt am Hafen und trinkt einen Kaffee, ja, und fühlt sich offensichtlich wohl. Ich habe zurück gemailt, dass wir sie an der webcam erwarten. Mal sehen, ob es klappt.
In Antwort auf:jou super, 4:1, dass haben die jungs mal gut gemacht :-)
von Claudia, Gestern 22:28
nach dem italien spiel hat die presse finde sich selbst mal wieder übertroffen !! sie vorderten sogar "klinsi" auf den job an den nagel zu hängen und wollten ihn sogar einen freiflug in die USA schenken !!
die gleiche presse wird heute fast nur schreiben das "klinsi" die mannschaft wieder auf den punkt fit gemacht hat , und es in der 2 halbzeit ein top und super spiel war, der eine oder andere verlangt sogar jetzt den titel von ihn . ich finde es einfach nur noch lächerlich was sich da die deutsche presse erlaubt mit ihren aussagen !! klinsi soll seine arbeit machen , basta. und abgerechntet wird nach der WM !!! aber das ist wohl die sogenante "pressefreiheit" jeder presse "futzi" kann schreiben was er will , haubtsache es bringt auflage !
moin zusammen, Essen hält mit Solingen mit, -1°. Sonne pur. Jane ist zu beneiden und schon auf der sonnigen Insel Langeoog. Habe gerade mit Jane gesprochen. Die Fähre ist eigentlich gut besucht, doch es ist sehr kalt. Das Achterdeck war sogar noch vereist. Allen schöne Grüße von unserer Jane.
Na Mensch. Geht doch. Gut, dass die "Trachtengruppe" ganz zufällig da war, oder zumindest auf dem Weg zur Frittenbude war *g*. So konnten sie doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Fritten holen und Ein-, Zwei-, oder Dreibrecher fangen und sogar noch Diebesgut sicherstellen. Und kannst du noch alles gebrauchen?
Peter, alle was zurückkam ist noch zu gebrauchen. Das Radio, die Mini Anlage funktioniert und ist schon wieder im Einsatz. Nein, alles gut gelaufen was unsere Essener-Kripo angeht. Bin zufrieden.