Ich habe gerade einen feinen Kaffee getrunken und eine Mohrenkopf gegessen, oder wie sagt ihr dazu? (Meine aber nicht "Dickmann"!)
Hihi Bernd, ja schade! Nein, nur wenn es warm und heiss ist, hätte ich gerne "die Macht" über das Wetter! Ansonsten ist es mir egal ... denn da nehme ich es so, wie es von oben herunterkommt! *fg*
Schönes WE Ellen. Ich hab dieses mal ne lange Woche, erst Samstagmittag darf ich ins wochenende.Aber naja dafür hab ich darauf schon Donnerstagabend schluß
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ein Wunder, ich habe ein bischen Zeit gefunden. Wünsche einen schönen Feierabend, hoffentlich überall trocken! Bin gestern abend vom Regen richtig durchgeweicht worden, war wohl nix mit Imprägnierung :-( Der Mittwoch wäre also geschafft, muss nur noch waschen&bügeln. Dafür habe ich am Freitag frei und fahre übers WE zum Skilaufen.
Euer Snoopy.
Übrigens: Habt ihr es im Rätsel gesehen ?!?!? Über dem Eingang vom "Schiffchen" prangt das Schild "JEVER" ! Da haben zumindest hasenzahn und ich noch eine kleine Oase für den vertrauten Biergenuss :-)
Hallo Ihr! Ich hatte heute einen schönen Tag, das Wetter war klasse, zwar noch kühl aber sonnig, so wie ich es mag! Außerdem war ich beim Friseur und hab mich neben dem Schneiden mit einer Kopfmassage verwöhnen lassen, das war klasse!
Was aber das beste ist, wir stecken mitten in der Urlaubsplanung und wenn alles gut geht sind wir vom 15.7. bis 24.7. auf Langeoog! Renate, bist du nicht auch dann da? Und Trödel auch? Das wäre ja super lustig! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
...muss ich der lieben Jane noch eine wunderschöne Zeit auf unserer Insel wünschen! Dies gilt natürlich für alle die fahren, Claudia auch, oder irre ich mich? Grüßt mir die Insel, das Meer und den Strand! Und genießt die Tage!!! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________