Auch ich spediere einen lieben Gruss auf die derzeit sonnige Insel. (Während ich froh das trübe regnerische Wetter bei uns geniesse!)
Bin erst nach 13 Uhr nach Hause gekommen, jetzt habe ich etwas gegessen und sollte dringend etwas tun. (Im Zimmer von Martin warten Spielsachen zum Ausmisten, ich möchte es schnellstens Malen! Und Bügeln wäre auch fällig!)
Moin zusammen! Kann sein, dass ihr in der nächsten zeit weniger von mir hört, unser Internet funktioniert nicht richtig und ich weiß nicht, wann das wieder behoben ist! Das bedeutet für mich Internet-Entzug!
Renate! Wir sehen uns dann auf Langeoog, ich habe gestern Abend noch gebucht, vom 15. bis 24. Juli! Überigens ist Nico auch ein Skorpion, das kann ja lustig werden! Ich freue mich schon darauf! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Hallo Andrea! Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es vermutet, geahnt bzw. gespürt, dass Nico auch noch etwas "in dieser Art" Wasserzeichen "sein muss"! Schön, ich freue mich riesig, auf unser "schillerndes, scherenartige und stachlige Treffen" auf unserer Lieblingsinsel im Juli!
Upsi, es ist schon Halbvier. So schnell verplaudert man sich hier! Und sowieso am Donnerstag! *Grins* Gleich wird Martin eintrudeln. Ich wollte doch sein Zimmer anfangen ausmisten, damit ich das erste Mal in meinem Leben, einmal ganz alleine ein Zimmer malen kann! Doch jetzt sitze ich immer noch am PC. Das einzige was ich getan habe, war, mir einen Kaffee zu holen. Jetzt schnell noch eine Schokoladenmaus, und dann aber zackig los. Melde mich dazwischen und gegen Abend wieder!
Ich bin schon wieder da ... habe einfach keinen Nerv bzw. ruhiges Händchen. Und schliesslich ist am Abend auch noch Zeit zum Sortieren. Deshalb bin ich zwischendurch wieder da!
Habt ihr gesehen, von der Strandhalle hat es auch Webcam-Bilder! Das ist toll, so sieht man auch endlich den Strand!