... bin auch noch müde, aber was solls, ich starte dann gleich Richtung Loog. Wünsche allen einen schönen Tag. Hier sind z. Zt. -4° und es ist trocken und dunkel Bis Montag Abend in alter Frische.
guten morgen auch hier aus bruchmühlen... ich schätze es wird ein wunder - wunder schöner tag heute !! @ -jane ich wünsche dir einen schönen urlaub auf der insel mit viel sonne. zur zeit sind es hier bei uns - 5,5 °C aber was soll`s in diesen sinne allen einen schönen tag. gruß
Auch aus Bremen ein gähnendes moin. Ist wieder lausig kalt, minus 6.Aber....Jane fährt der Sonne entgegen. Es ist total klar und jetzt schon stahlblau.
Guten Morgen ... da bin ich aber schwer beruhigt, dass ihr die Sonne wieder bekommen habt!
Ich habe meinen regnerischen Donnerstag und bin glücklich darüber! Etwas Besseres konnte mir für meinen Lieblingstag gar nicht passieren! Herz, was willst du mehr! *Hihi*
UND: Jetzt haben doch alle das, was sie wollen! Super!
ich bin mal gerade zufällig hier, weil ich eine Verlinkung bruachte. Ist ja schon wieder gut was los, am frühen Morgen.
Mit dem Ergebnis gestern Abend habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Bis zur Halbzeit sah es ja nicht so toll aus. War ja nicht gerade das beste Gespiele. Ich hoffe, unsere bekommen keinen Höhenflug davon. Die eigentlichen Probleme sind ja dadurch noch nicht gelöst