Moin aus Ettlingen, ich wünsche allen einen geruhsamen Tag, nach dem der gestrige wohl arbeits- und wettertechnisch eine Katastrofe (?,*g*) war. @sturmwellenhexe: vorarlberg merk ich mir, und melde mich dann auch rechtzeitig. Aber eher wird du bei deinem nächsten Inselaufenthalt bei mir vorbeikommen, schätze ich. @rennschnecke: Programmierer und Marketing auf einem Haufen? Bloß nicht!! Das Marketing darf nicht wissen, was die Systeme wirklich können und die Programmierer dürfen eigentlihc garnicht freigelassen werden *ggg* Und jetzt Kaffee her und prost in die Runde
moin , aus dem schönen Essen. Ja Stefan ich war bei meiner Mutter und konnte mal wieder nicht einschlafen. Gut, einen dicken Strich mache ich mir sofort. Kann ich mir ja wohl auch erlauben. Ich habe bestimmt 2/3 meiner Liste abges..... . Bis später.
@Snoopy, das ist aber lieb, wenn du dir Vorarlberg vormerkst! lichen Dank! Nein, dass ich bei dir vorbeikomme wird leider auch nicht der Fall sein! Theoretisch überfliege ich im Juli nämlich stur alle Orte von Zürich bis nach Hamburg. *Grins* (So jedenfalls ist der jetzige Stand!)
Es fällt mir regelrecht auf, "ihr Wochenend-Aufenthalter" seid mir schon ein "versoffenes Völklein"! *fg* Aber bei sovielen Punkten bleibt euch ja nichts anderes übrig! Nehmt euch doch einmal ein "Beispiel" an der standhaften Sturmwellenhexe, auch bei meiner Zahl bleibe ich ganz cool, und vorallem total nüchtern!
Sooooo viel wars bei uns ja auch nicht, wir haben ja nicht jede kleine Schnapszahl aufgelistet....nur die großen, wirklich wichtigen Bei dir wird das dann schon sehr hart, da werden deine 14 Tage Urlaub gar nicht reichen und trotzdem wirst du jeden Tag richtig dun sein