@Jane, die wichtigen Striche waren und sind für mich alle "Schnapsigen" jeglicher Art, denn die grossen Zahlen habe ich gar nicht beachtet bzw. vergessen! So bin ich nun einmal! *Grins*
Hm, meinst du? Ja gut, ab und zu ein Gläschen Wein zum Essen, oder ein Bierchen zwischendurch, das gibt es so alleine schon! (Schliesslich geniesse ich gerne!)
Mehr Alkohol, bis zu "etwas angeheiteret", und die Striche vergessend, höchstens und theoretisch in angenehmer Gesellschaft! Doch auch da müsste man mich schon lieb dazu "verführen"!
ABER ein Gelage bis zum Vollrausch wird es bei mir garantiert und auf keinen Fall geben! Auch in den 14 Tagen nicht! Wie gesagt, ich bin standhaft, also ein zäher Brocken! Und wenn ich etwas nicht will, dann gibts absolut keine Chance! (Das gilt für alle, die es noch nicht wissen sollten!)
Ich glaube das eigentlich noch nicht so richtig. Du weißt schon, Hunde, die bellen, beißen nicht. So richtig saufen fände ich auch nicht so prall, jedoch das richtige Glas (oder Flasche) zum richtigen Zeitpunkt in netter Runde, das kann schon auch Spasssss machen.
Glaub es nur! Wenn ich belle ... dann beisse ich auch! Da bin ich eine Ausnahme von diesem Sprichwort! Hey, ich sag ja, dass ich in Gesellschaft schon etwas mehr trinken würde! Da bin ich schon dabei, doch da muss alles passen, damit ich "Spass" habe, verstehst du? *fg*
Schön, es regnet, es ist Dienstag und mir gehts superprächtig heute! Ich hoffe, ihr habt auch einen angenehmen Nachmittag? Werde mir mal schnell einen Kaffee machen und natürlich etwas Süsses dazu! Typisch!
Hallöchen...ich habs soweit geschafft für heute. Glaube nicht, dass ich hier noch groß was anpacke...keine Lust *g* Habe übrigens heute meinen ersten "Sockenlosen" Tag *freu*