Meine Stunden sind geschafft und Freude auf zu Hause ist angesagt. Hund steht bestimmt schon am Fenster und wartet auf die Leine. Ich wünsch euch noch was, bis Morgen.
Renate, wenn wir in """""""" mal von Striche abs...... oder sonst über Allohol schreiben dann ist das nicht so wie es nach aussenhin aussieht. Ich trinke am kompletten Wochenende noch nicht einmal 5 Bier. Es gibt ein paar schöne Tage im Hafen da mußt Du einfach mal mithalten und das ist auch gut so. Auf Langeoog haben wir auch was getrunken. Es war aber keiner so richtig raschellig in der Murmel, sodass er am anderen Morgen nicht mehr wußte ob er m oder w war.
Sooo, Arbeitstag geschafft, jetzt geht's zum Sport ... Ohne Alkohol Tschö bis morgen!
@snoopy: stimmt, Programmierer nicht freilassen Zumindest nicht, wenn sie meinen, auch noch Vertrieb und Marketing machen zu müssen Das gibt elende Diskussionen ... Aber wahrscheinlich träumen Programmierer auch von einer Welt ohne Marketing-Tussis, die den tollen technischen Features skeptisch gegenüberstehen und vollkommen verständnislos fragen: "Und wofür braucht man das? Was hat unser Kunde davon?"
Jörg, das ist mir schon bewusst, dass ihr keine "wirklichen Säufer" seid!!! Und das meine und verstehe ich schon richtig! Nur keine Angst!!!) Nur, ich trinke eben nicht viel Alkohol, da mache ich sehr gerne so Bemerkungen, war aber nicht böse gemeint!
Wenn wir beide im Juli auf der Insel sind, trinke ich selbstverständlich sehr gerne mit dir ein oder zwei Gläschen, beim gemütlichen Zusammensitzen, das versteht sich doch von selbst! Dagegen ist nichts einzuwenden, eh klar! Freue mich auch schon sehr darauf!