viele Grüße von Thorsten und Christina. Wir hatten alle einen schönen Abend. Claudia und Hermann schön das ihr wieder gut zuhause angekommen seid. Viele Grüße von mir und Bluebird
Moin aus Bremen. Alles wird gut, selbst dieser Tag. Das wünsche ich euch auch allen. Ach ja, ich habe jetzt schon 12 feste Zusagen für den WM-Tipp. Geht ganz bald los.
Moin aus Lübbecke.Ja Barbara du hast Recht die Nächte sind einfach zu kurz.Ich hab gestern noch bis acht im Garten geräumt und war dann platt.Dann hat unsere Kurze letzte Nacht noch Theater gemacht und der Wecker war um halb sechs einfach nicht still. Aber auch diesen Tag kriegen wir rum.
Guten Morgen an diesem trockenen Wochentag! Es gibt momentan kein Regen mehr, es zeigt 10° an, und ist auch noch Mittwoch! Wie ich sehe, ist bei anderen dieser Tag auch nicht so "beliebt"!
Egal, ich hoffe, der Tag hat viel Erfreuliches für euch bereit? Ich treffe mich heute zum Mittagessen in einem schönen Landgasthaus! Freue mich auf diese angenehme Gesellschaft und ein feines Essen!
Moin! Hier regnet's Bindfäden Naja, beim Arbeiten soll mich das nicht stören. Muss heute Nachmittag allerdings nach Stuttgart und habe vor dem Termin noch ein wenig Zeit. Wollte eigentlich ein bissl Stadtbummeln, aber bei dem Wetter hat sich das wohl erledigt ... Schönen Tag allerseits - übrigens ist heute schon wieder Wochen-Bergfest