ist ja schon gut Bernd. Was macht denn Dein fast Nachbar, Stefan aus M? Man hört garnichts und liest sehr wenig von ihm. Hat ihn mal wieder jemand verärgert?
Ich melde mich mal eben aus einem Chaos mit wenig Aussicht, heute noch mal reinzuschauen. Dazu kommt kratzender und dicker Hals mit Chance auf Erkältung. Egal. Bleibt sauber bis zum nächsten Mal.
Hallo, ich bin auch nur kurz da. Erstens bin ich auch etwas erkältet, werde mich jetzt einwenig schonen und pflegen ... und zweitens bin ich vom "Mittwoch-Tag" weniger begeistert. Zudem ist es sonnig, also lass ich lieber meine "niederschmetternden" Kommentare deswegen! ;o)
Bis später wieder!
PS: Peli, da müssen wir wohl etwas zu wild getan haben, dass wir bei das gleiche Leiden haben! *fg*
ich werde nun mal Leergut entsorgen und Nachschub holen. Der Arbeitstag ging heute ganz prima rum. Mal sehen, wie unser Netzempfang am PC und Laptop sich heute noch so entwickelt
Auch ein freundliches hallo von hier. Bin gerade vom Strand zurück...war ganz schön windbeutelig...aber auch die Sonne hat sich sehen lassen *g* Schönen Abend wünsche ich Euch
bei uns scheint auch die sonne. Die nachbarn sind alle im Garten zugange. Wie die Verrückten. Das die nicht noch mit Zahnstochern die Ritzen zwischen Platten sauber machen, ist alles. Ach was war es da im Winter schön ruhig
Hallo und guten Abend! Ich habe mich etwas erholt, so gut es eben ging! Auch hier waren die ersten "Verrückten" draussen schon wieder am Rasenmähen und die Bauern auf dem Feld mit dem Traktor unterwegs! Ach, ich sehne mich wie du auch nach den "kalten Tagen" zurück, lieber Thorsten! *fg*