wir haben wieder tierische Netzprobleme mit dem PC. Ich verstehe es nicht mehr - wieso, weshalb, warum .... Die Sch***kiste will einfach nicht mehr laufen seit dem Wochenende. In der letzten Woche konnte ich noch im Netz spielen und nun bekommt man nichts mehr hin und wenn mal was klappt, dauert es stundenlang ......
irgendwas funktioniert mit unserem Netzwerk nicht, aber wir wissen nicht was. Es liegt wohl konkret am PC. Aber wo da? Wir haben alles platt gemacht. Ob es an der Hardware liegt? Paßt was mit der Grafikkarte oder Festplatten nicht zusammen? Ich muß morgen mal bei uns nachfragen, ob mir da einer helfen kann. Wir wissen einfach keinen Rat, wieso das plötzlich kommt.
Moin aus Sennestadt! Hoffe es geht euch allen gut. Leider komme ich jetzt seltener in das Forum und auch in den Chat. Eigentlich schade. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis dann.
so gut wie Du, schlafen wir aber nicht, Barbara. Mal sehen, wie der heutige Tag wird. Heute nachmittag ist einiges zu tun. Ich wollte mit meinem Vater Mutter`s Auto abholen und dann wollen wir zum Geburtstagsessen. Heute hat jemand Geburtstag und das müssen wir feiern ..... Hi .....
Zum Fußballgucken komme ich dann nicht. Schade, daß das nicht erst heute Abend ist. Da kann man so schön bei einratzen.
moin auch von mir aus dem immer wieder schönen Essen an der Ruhr. Die Sonne lacht es werden wieder wie Gestern 17°. Fahre Heute nach Venlo zum Minieinkauf und ein wenig mit Miri die Zeit vertreiben. Werde mich also frühestens heute Abend wieder melden. Ich wünsche allen Langeoog-Fans einen schönen Tag.