ich bin auch wieder da. Gleich wird Fußball geguckt und früh Bubu gemacht. Ich war heute Morgen ganz schön müde. Vielleicht bringt Chris mir ja was zu futtern mit
ich hatte Heute einen sehr schönen Tag. *freu* Um 16 Uhr 50 legte der Cat no1 am Aral-Bunkerschiff in Duisburg-Homberg an. Morgen früh gehts weiter nach Düsseldorf.
Und ich habe mich langsam wieder beruhigt von diesem Wetter-Frust! Deshalb setzte ich mich nach dem Abendessen an die Steuererklärung, welche ich jetzt fertig gemacht habe! (Morgen ist Abgabetermin!) Nur noch die Belege kopieren! (Hm, ich musste eigentlich nur alles vom Vorentwurf-Formular ins Reine schreiben! Viel anzugeben gibt es bei mir sowieso nicht!)
Gerade das Richtige bei so "miesem Wetter"! *fg* Zudem freut es mich, dass ich im Oktober wieder einen schönen Betrag zurückbezahlt bekomme! Evtl. Feriengeld oder etwas für die Wohnung, mal sehen?
Einen schönen Donnerstagabend-Ausklang wünsche ich allen Langeoogfans!
War endlich tolles Wetter heute! War 13 km mit meinem Hund unterwegs (Fahrrad). Für mich Wochenende, morgen geht's in die Fränkische Schweiz, aber nur für 2 Tage. Trotzdem wie Urlaub. Nette Grüße
Moin ihr lieben Loog-Fans. Das Wetter ist nicht unfreundlich, aber auch nicht sooo sonnig. Ich wünsche euch einen schönen Tag und Barbara wieder einen (letzten) Strandkorb-Tag :-) Grüß mir das Meer noch mal. http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de