Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.860 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | ... 661
hoboha Offline

Fahrradfahrender

20.04.2006 12:42
#3921 RE: Ich habe es nun angefangen......... Thread geschlossen

....aber als rom gebaut wurde, war ich noch jung und kräftig*g*

jane ( Gast )
20.04.2006 13:34
#3922 RE: Ich habe es nun angefangen......... Thread geschlossen

Und ich dachte schon, mir alleine geht es so *g* Ich bin nämlich auch nichts gutes mehr gewöhnt :-(

http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

20.04.2006 13:36
#3923 RE: Ich habe es nun angefangen......... Thread geschlossen

Wenn ich gewußt hätte das ihr beiden schon so alt seit hätte ich mich gleich in Ehrfurcht vor euch verneigt.*g*

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

20.04.2006 13:37
#3924 Sonnenschein pur. Thread geschlossen

Hallo wieder ... hier scheint die von mir "verdammte" Sonne, schon zwei Tage hintereinander! Es zeigt 20° an, grr ... meine Laune sinkt zusehens! (Als ich nach Hause kam, bin ich deswegen echt ausgerastet, aber es nützt mich ja nichts!) *fg*

Ihr denkt sicher, die hat einen Zacken ab, aber das ist mir egal. Zu meinem Glück ist Donnerstag! Deshalb gehe ich gleich einkaufen, gönne mir eine Kleinigkeit und verkrich mich später wieder in den Schatten. Geniesst ihr dieses Wetter, aber ich ignoriere es ab jetzt geschickt, so etwas beherrsche ich aus dem ff!

Zarter.Hase ( Gast )
20.04.2006 14:02
#3925 RE: Sonnenschein pur. Thread geschlossen

Na dolli meine Kollegin hat sich gerade krank gemeldet und das heißt dass ich doch bis 18°° Uhr arbeiten muss. Ist wohl nix mit Sonne genießen.
Nach der Arbeit fahre ich direkt zu den "Gewichtsguckern" und bis ich da wieder raus bin geht dat Sönneken unter. Hoffentlich bleibt das schöne Wetter auch noch am WE dann genieß ich da nämlich ausgiebig!

jane ( Gast )
20.04.2006 14:25
#3926 RE: Sonnenschein pur. Thread geschlossen

@Ellen, das tut mir leid für dich. Ich halte mich zwar nicht draußen auf, aber genieße auch das schöne Wetter. Töchterchen Suse friert, kommt, macht die Fenster dicht..... so wie sie wieder weg ist (drüben in ihrem Arbeits-Wohn-Zimmer), reiße ich wieder alles auf. Das ist für mich Frühling.... Ich hoffe mal, dass ich den nächsten Frühling in meinem eigenen Haus erleben darf. Dann werde ich auch bei den ersten Sonnenstrahlen im Garten aktiv sein und mich dann auf der Terrasse ausruhen *seufz*

jane ( Gast )
20.04.2006 14:29
#3927 Barbara hier???? Thread geschlossen

Na Barbara....ist es dir im Strandkorb zu ungemütlich?......Aber ich wünsche euch heute Abend noch mal viel Spaß und grüß mir die anderen recht herzlich.

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

20.04.2006 14:43
#3928 RE: Barbara hier???? Thread geschlossen

Jane es ist was herliches sein gegenes Haus zu haben. Es macht zwar auch etwas arbeit aber man kann alles so gestallten wie man es will und sich dann im Garten oder so ausruhen.*g*

Chris ( Gast )
20.04.2006 14:45
#3929 RE: 20.04.2006 Thread geschlossen
einen schönen Tag wünsche ich Euch. Bei uns regnet es und wir haben kein Wind.

http://www.ferienswohnung-online.com/

holzwurm Offline

auf die Fähre Wartender

20.04.2006 15:07
#3930 RE: 20.04.2006 Thread geschlossen

Hallo liebe Loog-Fans, will mich doch auch mal wieder melden. Wir hatten ein schönes Osterwochenende mit Gästen zum Brunch und am Montag sind wir an die Küste gefahren (Hooksiel) mit 6 Erwachsenen und 8 Kindern, im Gepäck war der Grill und alles was dazu gehörte und das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Am Dienstag mußten wir zu einer Beerdigung (eine Tante 84,) und sind wärend der Trauerfeier auf dem Friedhof von einem sooo riesigen Gewitter überrascht worden, so dass das Wasser von innen im Mantel runter lief...wirklich heftig...und nun scheint seit gestern die Sonne, endlich!!! Der Garten ruft, die Fahrräder werden poliert und aufgepumpt (die Reifen meine ich natürlich *g*)und endlich kann man wieder mehr raus!!! Ich wünsche allen noch einen schönen Donnerstag.

Seiten 1 | ... 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz