ja, so ganz viel Zeit hab' ich auch nicht, vor allem, wenn ich daran denke, um 6.00h aufstehen zu müssen.Bin dann wieder Vampir vom Dienst, doch fast alle Patienten wollen das auch..... Nette Grüße
Moin an alle! Hier ist es RICHTIG kalt - und ich bedaure alle Autofahrer, die heute morgen die Scheiben freikratzen mussten ... Wünsche allerseits einen schönen Tag! - Das alte Forum, ich dachte, das gibt's gar nicht mehr?
der himmel ist in einen super schönen sche.ß grau hier !! hier bekommste außer kalte füße auch noch kalte hände.
heute ist dienstag, und was ist heute sonst noch so ?? na klar wir bekommen eine frau als kanzlerin, mit namen merkel oder so..... diese soll aus dem kalten deutschland kommen und unser land auf vordermann bringen, ich persönlich glaube sie wird die 4 jahre nicht überstehen !!! in drei jahren gehen wir wieder zur wahl, und deutschland geht es noch schlechter als jetzt. rentner werden in den jahren wieder keine erhöhung an rente bekommen. und viele dinge des lebens werden immer noch teurer !!!!! Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Witz des Tages: Fahren 2 Ameisen Fahrrad. Sagt die eine: "Uh, warte ma mir is da sone Fliege ins Auge geflogen." Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Moin, ich bin auch so ein armes Geschöpf, das keine Garage hat und heute morgen die Scheiben freikratzen mußte! Aber zum Glück hatte ich gestern abend wenigstens die Windschutzscheibe abgedeckt und das war schon sehr viel wert!